return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 4)
View this Thread in Original format
Syntophax
ebend! wir sind bei der em dabei, die ungarn dagegen nich;) ...wie lange wir da tatsächlich dabei sind ist ne andere frage...also kopf hoch!:)
disco stu
Wir knallen die Holländer weg und fertig, immer mit Selbstvertrauen.
King][Randy
Die Holländer einfach mal so wegknallen, hehe das war einmal.
disco stu
ich sagte doch, immer optimistisch sein.

Wenigstens sind wir hier diesmal vor spott der Oranjes sicher.
bomber!22335
postet jp nicht mehr ?
Frank-HH
quote:
Originally posted by bomber!22335
postet jp nicht mehr ?



:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
warum du hälst doch sowieso nicht für die deutschen, oder hab ich mich verlesen?


ich bin immer für Deutschland, nur ich glaube halt nicht an diese Spieler....(aber es gibt halt nix besseres, ausser bei Ziege vieleicht...)

PS.... ich glaube aber eigentlich nur an den HSV!!!:haha:
STRANDJUNGE
also wenn wir mindestens ein unentschieden gegen die holländer schaffen sollte platz 2 in unserer gruppe vor tschechien kein problem sein.
Reaktor
quote:
Originally posted by Frank-HH

PS.... ich glaube aber eigentlich nur an den HSV!!!:haha:


LoL :haha: die haben ja die Letzten 10 Jahre auch nix mehr gerissen oder ??? :tongue3 :haha:
vandit_freak
Die nächsten Tage werden was bringen. Entweder sehen wir dann eine grottenschlechte Luschenmannschaft, die direkt rausfliegt oder eine saugut aufspielende deutsche Mannschaft...*ma gespannt is*

Reaktor
Olli Kahn hat gestern alles gesagt, was zu sagen ist !!! Und die Holländer haben die letzten 2 Spiele ebenfalls versemmelt !!! :stongue:
unKnOwn`
würd ma gern wissen welche aufstellung denn ihr so bei unserm team aufstellen würdet ... also ich wäre momentan für folgende aufstellung:


Kahn / Lehmann ( tun sich beide nix ), Wörns, Baumann, Lahm, Friedrich, Frings, Ballack, Schneider / Ernst, Schweinsteiger, Kuranyi und Brdaric



:disbelief :disbelief :disbelief
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 
Privacy Statement