|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Larsson = Super! |
Das war aber glaub ich schon vorher klar, aber so deutlich hab ich es mir nicht gedacht |
|
|
| King][Randy |
| Ich find das rumgedisse auch sowas von fürn Arsch, dass glaubt ihr gar nicht. Ein Land disst das andere, und was dabei rauskommt seht ihr in JP's Sig. Sry, aber das hat nichts mehr mit Fußball zu tun, schon lange nicht mehr. |
|
|
| XeCUTionER |
die schweden zerrocken die bulgaren doch ganz schön!
tore nr. 2 und 3 waren ja mal super dick, vorallem die flanke beim 2. tor! |
|
|
| France |
| elfer--> 4:0 ibrahimovic(oder so!) |
|
|
| Klangzentrum |
ziemlich geiles spiel! auch wenn mir die bulgaren ein wenig leid tun, geht der sieg in der höhe schon in ordnung! spielen echt super die schweden! vor allem das 2 : 0 von Larsson war der Hammer! ;)
ganz anderes spiel als die blöden pizzabäcker mit den mädchenfrisuren gegen dänemark heute um 18...viel tempo und spielwitz drin! sehr schön anzugucken...
edit: huui! 5 : 0 :eek: |
|
|
| disco stu |
Wenn die Schweden genauso gegen die Italiener spielen, dann aber gute Nacht Italia.
Mir hat das so richtig weh getan, als der Schwede mit der Hüfte auf den Ball gefallen ist, das tut richtig weh |
|
|
| jp |
Fussball... es ist nur ein Spiel :rolleyes:
Wenn man einander mit Respekt behandelt, dann ist es absolut kein Problem ein bisschen Spass zu machen... |
|
|
| aTaK |
| Respekt Schweden !!! Klasse game !!! weiter so !!! |
|
|
| unKnOwn` |
das war jawohl ma ein geiles fußballspiel, gute chancen auf beiden seiten ... und dann so ein genialer flugkopfball :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: *auchwill*
morgen machen wirs den schweden nach :p :p |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ich find das rumgedisse auch sowas von fürn Arsch, dass glaubt ihr gar nicht. Ein Land disst das andere, und was dabei rauskommt seht ihr in JP's Sig. Sry, aber das hat nichts mehr mit Fußball zu tun, schon lange nicht mehr. |
das war JP in seiner sig hat is doch noch überhaupt nix .. und wie die tulpe schon sagt ... wenn man noch respekt behält und nur paar dumme sprüche reist dann is das doch alles noch vollkommen NORMAL ... was glaubsn du was die aufm platz alles an kopf geworfen kriegen von ihren gegenspielern :p :p :p
naja wat solls ich finds gehört wie gesagt zum fußball dazu die stimmung hochzutreiben :toothless :disbelief |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Fussball... es ist nur ein Spiel :rolleyes:
Wenn man einander mit Respekt behandelt, dann ist es absolut kein Problem ein bisschen Spass zu machen... |
genau richtig!!
Roberto Blanko: ein bisschen Spass muss sein......:D :D :D
ach so, morgen 2:0 für die Deutschen!!!!!!!!!!:haha: :haha: |
|
|
| King][Randy |
War ja auch nicht gegen JP gerichtet, ist auf die Allgemeinheit bezogen.
Respekt, mh als Völler damals von dem Holländer bespuckt wurde hatte das wohl nichts mit Respekt zu tun. |
|
|
|
|