|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
nein!!!!!!!!!
1:1!!!!!!!
:whip: |
|
|
| Syntophax |
so...spiel zu ende 1:1
...man kann mit dem ergebnis leben, aber da wär mehr für die deutsche mannschaft drin:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| ich denke wir einigen uns auf ein gutes unentschieden, aber im Halbfinale oder im Finale sehen wir uns wieder!!!!! |
|
|
| DX-Rated |
MAN MAN MAN vor Glück beschissen ham sich die holländer..... ein so'n dummes tor. drischen die ganze zeit ohne konzept nach vorne... baaaaaaaaaaaaaah
verdammte hacke........ |
|
|
| Reaktor |
| So an alle Kritiker der Deutschen, das war eine Hammermäßige deutsche Mannschaft die überwiegend die Holländer ausgezaubert haben, auch wenn es nur zum 1:1 gerreicht hat !!! ARGH wie ärgerlich, total unverdient !!! :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| Hoffentlich haben es jetzt auch die größten Kritiker gemerkt |
|
|
| lotadeus |
na, hört mal auf zu weinen!
ist immer echt interessant zwischen den div. tv känälen zu changen...
das hört man was nationalismus bedeutet ;)
wir, die schweizer fliegen eh raus...
lötär |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by lotadeus
na, hört mal auf zu weinen!
ist immer echt interessant zwischen den div. tv känälen zu changen...
das hört man was nationalismus bedeutet ;)
wir, die schweizer fliegen eh raus...
lötär |
Wen interessiert denn bitte die Schweiz ?? :haha: :haha: |
|
|
| King][Randy |
Unsere Mannschaft hat schon sauber gespielt, das muß man sagen.
Aber egal 2:1 für Holland wäre viel schlimmer. |
|
|
| disco stu |
| Richtig, hätten wir am ende noch verloren wäre das fatal gewesen |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Die Holländer Cheaten, haben alle nen AimBot:D |
LOL!:stongue: |
|
|
| Klangzentrum |
Komme jez grade aus unersm Sporthaus, ham des Spiel mitm Beamer geguckt! Schade Schade! Sieg wär schon drin gewesen, auch wenn man objektiv das 1 : 1 als gerechtfertigt ansehn kann! Aber nen Seg wär mir natürlich lieber gewesen!
Auf jeden Fall wars aber die beste Leistung der Deutschen seit langem! Hoffentlich können sie Konstanz bewahren und das Turnier durchziehen... |
|
|
|
|