|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| Selbst wenn wir weiterkommen, das nächste Spiel sind wir raus. Die B Mannschaft ist ja schon kaum zu schlagen, die Schweden machen uns alle. |
|
|
| Felicity |
| wie recht du hast.... |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Syntophax
und das soll ne B-Mannschaft sein@Tschechien?!
...gut das da die A-Mannschaft nich gegen die deutsche Mannschaft spielt...da könnten wir ja schon längst einpacken |
Die hätten wir nach Murphys Gesetz wahrscheinlich weggehauen. ;) |
|
|
| Felicity |
| wechsel mal bitte wen den Schneider aus.... |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Felicity
wechsel mal bitte wen den Schneider aus.... |
aber zackig! |
|
|
| Felicity |
| NEIN! nich den Baros! arghhhhhh.....das is nich gut für uns.... |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Felicity
NEIN! nich den Baros! arghhhhhh.....das is nich gut für uns.... |
da hast du recht!...hätten die nich nen "C-Spieler" oder so einwechseln können;) |
|
|
| Felicity |
| :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Syntophax |
| oh nein!....erst pfosten und dann nicht das leere tor getroffen |
|
|
| Felicity |
| SCHNEIDA, KOMM DU MIR NACH HAUSE!!! |
|
|
|
|