return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 72 73 
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 67)
View this Thread in Original format
jp
Porti's haben es verdient!
Frank-HH
war Holland schlecht!!!!

Verdienter Portugal Sieg!!!!
Stiffmaster
na kommt leute, die holländer waren immernoch 3 klassen besser als wir. können wir nicht alles malneutral betrachten?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
na kommt leute, die holländer waren immernoch 3 klassen besser als wir. können wir nicht alles malneutral betrachten?



mache ich doch!!

Darum sage ich doch, Holland war schlecht, wenn man sich die Spieler mal anschaut, die da auf dem Platz standen!! Vom Namen her hätten die 4:0 gewinnen müssen, aber bei dennen stimmt immer irgendwas nicht???? Irgenwie kommisch!
Stiffmaster
man ist immer nur so gut wie der gegner es erlaubt, ich sehe das nich so eng. die holländer haben in den spielen davor auch als team gespielt nur diesmal nicht weil die portugiesen einfach die gefährlcuhen leute ausgeschaltet haben, die vorher die spielentscheidenen leute waren, siehe zb robben mit den flanken und nistelroy, beide hatten keine schnitte. die abwehr stand wie eine 1.portugal war einfach besser, holland hat so gespielt wie es möglich war und das hat eben nicht gereicht.
Frank-HH
und hier die Mannschaft von Holland beim Anflug auf Amsterdam:



:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
unKnOwn`
und im finale gewinnt trotzdem tschechien soweit sich der Nedved nicht verletzt :) :) :)


aber ich versteh nich warum der Scolari immer den Deco drin lässt, das ist fast immer mit abstand der schlechteste spieler bei denen ... und hoffentlich lässt der jetzt den Pauleta draussen und dafür den Gomes wieder ran :p
Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
und im finale gewinnt trotzdem tschechien soweit sich der Nedved nicht verletzt :) :) :)


aber ich versteh nich warum der Scolari immer den Deco drin lässt, das ist fast immer mit abstand der schlechteste spieler bei denen ... und hoffentlich lässt der jetzt den Pauleta draussen und dafür den Gomes wieder ran :p



stimmt, der Pauleta ging echt nicht!!

Und Deco? Bayern???:rolleyes:
unKnOwn`
Bayern is ja auch kacke! Die kaufen alles was nicht bei 10 aufe bäume is :p


freu mich schon auf heut abend *klatsch* :crazy:
vandit_freak
Ich drücke heute abend den Griechen die Daumen :)

MirkoS
HURRA DEUTSCHLAND!!!!!:rolleyes: ;)

Hitzfeld lehnt dankend ab!!!!!

Was ist blos aus Deutschland geworden???

Als heisser Nachfolger gilt jetzt C. Daum!:eyes: :eyespop: :nervous: :crazy:

Als nächstes kann Herr MV seinen Hut oder besser Toupet nehmen....:rolleyes:

Gibt es nicht andere gute Trainer?
Rehagel wird wohl einen Teufel tun aus dem sonnig warmen Griechenland zu gehen.
Matthäus muß erstmal ein paar Rhetorik-Kurse besuchen.

Also lustig würde ich follgende Kandidaten finden.

Paul Breitner

Frank Pagelsdorf

Eduard Geyer

Netzer & Delling

oder macht Rudi einen Rücktritt vom Rücktritt!!!???

Wollen wir mal nicht eine Abstimmung machen???
vandit_freak
Netzer & Delling wär schon gut...

Ansonsten:

Klinsi!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eyespop: :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 72 73 
Privacy Statement