|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
Richtig so 1:0 Holland !!! 3te minute..hahahaha jooooo !!!
SO WIRD DAS GEMACHT DEUTSCHLAND !!! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by arctic light
Die Holländer haben eher die spielerischen Mittel, um so eine defensive lettische Mannschaft auszuhebeln. Würde Tschechien also heute gewinnen, käme es in Falle von einem deutschen Sieg gegen Tschechien auf das Trverhältnis an, ob wir oder die Oranjes weiterkommen. Sehr kritisch. :nervous:
Lieber ein holländischer Sieg oder ein Unentschieden, dann haben wir gegen Tschechien wirklich alles in der eigenen Hand. Schwer wird es sowieso, aber keine Mannschaft ist unschlagbar.
Gegen Holland hat man gesehen, dass unsere Mannschaft konkurrenzfähig ist, und gegen eine eher offensive tschechische Mannschaft, wo wir nicht stets das Spiel selbst machen müssen, werden wir uns eher leichter tun. ;) |
Das ist falsch!!!
Holland hat momentan nur 1 Punkt
Deutschland hat momentan 2 Punkte!!!
Sprich bei einem Sieg gegen Holland
hat Holland nur 1 Punkt!
Gewinnen die gegen lettland 20:1 haben sie 4 Punkte
Deutschland aber nach einem Sieg gegen Tschechien 5 Punkte!!!
WAHAHAHA Nur mal so.....;)
Scheisse Holland führt 1:0!:whip: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by jp
0 - 0
Letzes Spiel soll man jetzt gewinnen... |
JP kennst Du die MOKUM 95 limited Ajax Edition???:gsmile:
Das wäre doch was für Dich!!!
Eine meiner lieblings Platten!:crazy: |
|
|
| jp |
| Fussball-Unterricht fur unsere liebe Nachbarn :p |
|
|
| aTaK |
| Ich hoffe das Tschechien gegen Deutschland gewinnt oder wenigstens ein unentschieden holt, aber ich glaub da muss man nich viel hoffen:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| jp |
Van Nistelrooy
Robben :eyespop: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Das ist falsch!!!
Holland hat momentan nur 1 Punkt
Deutschland hat momentan 2 Punkte!!!
|
Stimmt, hab mich da im Moment vertan...
2:0 für Holland... Ganz stark bis jetzt, was die zeigen. |
|
|
| aTaK |
Das is das beste Spiel dieser EM !!! einfach schön schnell und gut
2:1 |
|
|
| jp |
| Wach bleiben :whip: :whip: |
|
|
| aTaK |
Meine Fresse spielen die Holländer geil !!! Ballern aufs Tor wo es nur geht. So soll das sein !!! Das is spannender Fussball !!!
Ganz klar diese 2 Mannschaften kommen weiter !!!
Null Chance gegen Tschechien haben die Deutschen. NUUUULL |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by aTaK
Ich hoffe das Tschechien gegen Deutschland gewinnt oder wenigstens ein unentschieden holt, aber ich glaub da muss man nich viel hoffen:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
Du bist mir ja ein toller Patriot!!!:toothless :tongue2 :sadgreen: |
|
|
|
|