|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Ich hatte eine Vision.....
Am coolsten ist es, wenn Deutschland so richtig schlecht spielt und die Klotzentreter eine Chance nach der anderen versieben, weil ein Stürmer dem anderen nichts gönnt.
Aber dann in der 89 min Elfmeter für Deutschland, weil Klose eine Andy Möller Gedächnis Schwalbe vom feinsten hinlegt, so mit 2m Abstand. Und wir gewinnen klar 1:0.....:toothless :toothless :toothless :toothless |
Dies wird die Taktik sein !!! :haha: :haha: |
|
|
| MirkoS |
Es wird immer peinlicher......:rolleyes:
Quelle: Bild.t-online
Sie geben einfach keine Ruhe...
Noch vier Tage bis zum Showdown gegen Holland. Und unsere Nachbarn versuchen den nächsten Angriff zu starten. Auf der Internetseite www.schade-deutschland-alles-ist-vorbei.com (die mit dem Countdown bis zum deutschen EM-K.o.!) wird jetzt dazu aufgerufen, die Überholspur deutscher Autobahnen mit dem Wohnwagen zu blockieren.
(Als wenn die das nicht immer machen würden.....;) )
Es ist doch nur ein Spiel....
Man muß die Stimmung der Fans doch nicht noch extra aufheizen. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Es wird immer peinlicher......:rolleyes:
Quelle: Bild.t-online
Sie geben einfach keine Ruhe...
Noch vier Tage bis zum Showdown gegen Holland. Und unsere Nachbarn versuchen den nächsten Angriff zu starten. Auf der Internetseite www.schade-deutschland-alles-ist-vorbei.com (die mit dem Countdown bis zum deutschen EM-K.o.!) wird jetzt dazu aufgerufen, die Überholspur deutscher Autobahnen mit dem Wohnwagen zu blockieren.
(Als wenn die das nicht immer machen würden.....;) )
Es ist doch nur ein Spiel....
Man muß die Stimmung der Fans doch nicht noch extra aufheizen. |
Die Muffs waren schon immer strange :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
Servus JP :toothless |
|
|
| Unimog |
...raucht euren rasen und dann baut tulpen und rosen im stadion an...
es stinkt schon wieder bei den tulpenpflückern:
Stänkereien im Käse-Team
Bondscoach Advocaat sauer
http://www.n-tv.de/5253176.html |
|
|
| Frank-HH |
Stänkereien im Käse-Team
Bondscoach Advocaat sauer
Im Trainingsquartier der Holländer hängt der Haussegen schief. Die Stimmung ist offenbar auf dem Tiefpunkt. Kurz vor dem Anpfiff zur Europameisterschaft reagiert Bondscoach Dick Advocaat gereizt auf die nörgelnden Altstars um Nationalheld Johan Cruyff. Trainiert wird nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit, zudem beschwert sich Stürmerstar Ruud van Nistelrooy vor dem Auftaktduell gegen Deutschland auch noch über die eigenen Fans.
"Die Einstellung der niederländischen Fans ist furchtbar. Es fehlt in Holland an Respekt. Sie nennen dich einen Hurensohn und wünschen dir, dass du Krebs bekommst", klagte der bei Manchester United unter Vertrag stehende van Nistelrooy gegenüber einer englischen Zeitung: "Aus irgendeinem Grund hat die Mannschaft ein schlechtes Image. Ich verstehe das nicht. Was will die niederländische Öffentlichkeit? Einen Haufen idealer Schwiegersöhne oder Chorknaben?" Die niederländischen Spieler sollten nach ihren Fähigkeiten beurteilt werden, "und nicht danach, was für eine Mütze oder Sonnenbrille sie tragen."
------------------------------------->
ENDLICH GEHT ES BALD LOS!!!!!
Die Stimmung wird besser!!!!:eyespop: :happy2: |
|
|
| bomber!22335 |
Hier mal einige Holland-Witze
In einer holländischen Grundschule fragt die Lehrerin ihre Schüler:"Was hat euer Papa für einen Beruf?"Als der kleine Ruud an die Reihe kommt,antwortet er:"Mein Vater ist Türsteher in einem Bordell!"Die Lehrerin bricht die Stunde ab,holt den Jungen in der Pause zu sich und fragt ihn:"Sag mal Ruud,stimmt das mit deinem Papa?"Ruud antwortet:!Nee,eigentlich ist er Fußballer in unserer Nationalmannschaft.Aber das war mir zu peinlich!!!"
Hollands Königin Beatrix ruft bei Kanzler Schröder an und jammert:"Seit der letzten WM lachen alle Deutschen über uns.Kannst du nicht etwas arrangieren,damit wir über euch lachen?"eine Woche später ruft sie erneut an:"Danke,Gerhard!Die Brücke,die ihr mitten in der Wüste gebaut habt,ist zum Totlachen!Ihr könnt sie wieder abbauen."Sagt Schröder:"Geht aber nicht.Da sitzen noch der van Nistelrooy und der Davids drauf und versuchen zu angeln!"
Frank de Boer,Oliver Kahn,ein Fotomodell und eine Nonne sitzen zusammen in einem Zugabteil.Plötzlich fährt der Zug durch einen Tunnel.Es wird dunkel,und ein lauter Knall ist zu hören.Als es wieder hell wird,reibt sich de Boer die Wange und denkt:"Der Kahn hat bestimmt versucht,das Fotomodell anzubaggern.Die hat zugeschlagen und aus Versehen mich getroffen."Die Nonne denkt:"Dieser Holländer hat bestimmt versucht das Fotomodell anzubaggern - und sie hat ihm dafür eine Backpfeife verpaßt."Das Fotomodell denkt:"Der Holländer hat bestimmt versucht,mich anzubaggern,hat versehentlich die Nonne begrapscht - und die hat ihm eine geklebt."
Und was denkt Oliver Kahn? "Im nächsten Tunnel verpass ich ihm noch eine!"
Dick Advocaat ruft bei Rinus Michels an und fragt:"Sag mal,was war 1988 beim EM-Gewinn dein Geheimnis?"Michels antwortet:"Als die Spieler schlecht in Form waren,habe ich sie gegen 11 Mülltonnen spielen lassen.Das hat gewirkt."Advocaat probiert es aus und ruft 2 Tage später wieder bei Michels an:"Rinus,was soll ich jetzt machen?Wir haben 0:2 verloren!"
Torsten Frings,Ruud van Nistelrooy und Thierry Henry begegnen sich im Kreißsaal.Die Schwester kommt ihnen entgegen und sagt:"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.Sie sind alle glückliche Väter.Nur ie drei Babys wurden versehentlich vertauscht,so das eine genaue Zuordnung unmöglich ist!"Sofort rennt Frings los,schnappt sich das farbige Kind.Sagt Henry:"Meinst du nicht,das du den falschen erwischt hast?" "Na und?",antwortet der Deutsche,"Hauptsache nicht den Holländer!"
Was heißt "Elfmeter" auf Holländisch? "Voorbeijj"
Ein holländischer Nationalspieler kommt zu Teamchef Rudi Völler und bietet ihm an,künftig für Deutschland zu spielen:"Aber Sie müssen mir ein ordentliches Gehalt zahlen"sagt er"Schließlich wäre ich ja eine Riesenverstärkung."Sagt Völler:"Okay,du bekommst 10 Mio. Euro pro Jahr."Sagt der Holländer:"Sie machen Witze!" Völler:"Ja,aber du hast angefangen."
Warum nahmen die Holländer nicht an der Pisa-Studie teil?
Sie sind in der Relegation ausgeschieden...
Die spinnen die Briten |
|
|
| aTaK |
Goooo Portugal Goooo !!!!
Mega sch.... !!! Ich muss Arbeiten und kann das Eröffnungsspiel nich gucken und das wo Portugal spielt. Boah !!! Super Laune werd ich gegenüber den Kunden heute haben :o
Hauptsache Portugal gewinnt und hoffentlich werden sie E-Meister!!!
Ey und so langsam gehen mir die Holländer auf die Eier.!!! Bin langsam sogar für Deutschland am Dienstag. |
|
|
| Klangzentrum |
Eröffnungsfeier war ja schonmal sehr schön anzusehn! :)
Hoffentlich bietet das Spiel jez uach Fussball vom Feinsten! ;) |
|
|
| arctic light |
Anpfiff!! :crazy:
I DIE! :eyespop: |
|
|
| Reaktor |
| Goooooaaal Otto Rehagel führt !!!! :haha: :haha: |
|
|
| unKnOwn` |
hehe wie geil das is :)
als ob portugal die hosen voll hat :D
die ersten minuten gehn klar an die griechen und nu verteidigen se mit 10 mann :p :disbelief
ich glaub protugal gewinnt trotzdem :D |
|
|
|
|