|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| Floppy |
| muahahaha Ausgleich :stongue: |
|
|
| MirkoS |
Mann mann mann.....
Die Pässe sind ja Katastrophal!!!
Soviel Fehlpässe und das kürzester Entfernung!!!
Das kann nur besser werden!!!
Die beiden Tore waren echt Weltklasse!!!
Hoffentlich bekommen wir noch einen Elfer....;) :nervous: |
|
|
| Felicity |
SOooo!!! Das nenn ich mal Tuniermannschaft!
Im ersten Spiel Top!
Im zweiten Spiel Flop!
Im dritten Spiel (ach du scheiße...) |
|
|
| aTaK |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Juuuhuuuu ich sags doch !!! So kann es bleiben. Bitte lieber Fussballgott !!! muuuhhhahahahah tschüüüüüüss deutschland...
Muuuuhahahhahahahahah die spielen sooo scheisse, wie immer !!!!
Go Holland goooooooooooooooooooo !!! Oh man das wird sooo geil wenns so bleibt.
*freu* |
|
|
| disco stu |
| bei solchen kommentaren krieg ich ja mal voll nen hals |
|
|
| disco stu |
Wasn das für ne Scheiße, die Kässköppe bekommen 2 Treffer geschenkt
Erst nen Elfer und dann auch noch Abseits |
|
|
| SnuggLe |
GO Tsjechie! Go Tsjechie!
I hope Ballack breaks a leg (or both) and Kahn gets a shot in his balls!
Grrrrr! GO HOLLAND! |
|
|
| DX-Rated |
Wasn das bitte fürn Elfer??! Und beim 2:0 im Abseits......................
Die Holländer bescheißen sich ma wieder vor Glück :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| MYSTERO |
| habt ihr beide tore von holland gesehen? elfmeter war keiner, zweites tor war abseits.. :whip: :mad: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by aTaK
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Juuuhuuuu ich sags doch !!! So kann es bleiben. Bitte lieber Fussballgott !!! muuuhhhahahahah tschüüüüüüss deutschland...
Muuuuhahahhahahahahah die spielen sooo scheisse, wie immer !!!!
Go Holland goooooooooooooooooooo !!! Oh man das wird sooo geil wenns so bleibt.
*freu* |
atak spar dir die scheiß comments mal ganz ! |
|
|
|
|