|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Timo Hildebrand
Frank Fahrenhorst Andreas Hinkel Philipp Lahm Frank Baumann
Bastian Schweinsteiger Christian Rahn Fabian Ernst Torsten Frings
Lukas Podolski Kevin Kuranyi
so hätte ich spielen lassen, aber sind ja einige nicht mal bei der EM dabei:nervous: |
WTF ??? Was willst du denn damit gewinnen, einen Blumentopf oder was ??? Nee jetzt mal im Ernst, 1. Rahn ist doch Linksfüßler und spielt auf einmal jetzt Spielmacher oder was ??? :conf:
Also wenn das deine Top 11 für die EM sein soll, dann versteh ich die Welt nicht mehr !!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
WTF ??? Was willst du denn damit gewinnen, einen Blumentopf oder was ??? Nee jetzt mal im Ernst, 1. Rahn ist doch Linksfüßler und spielt auf einmal jetzt Spielmacher oder was ??? :conf:
Also wenn das deine Top 11 für die EM sein soll, dann versteh ich die Welt nicht mehr !!! |
kann ja garnicht meine EM-Elf sein, weil einige von denen garnicht bei der EM dabei sind!!!
Aber das mit Hildebrand meinte ich ernst, den Affen im Tor kann ich nicht mehr sehen!! |
|
|
| vandit_freak |
Tor: Kahn (Lehmann)
Abwehr: Wörns, Nowotny, Friedrich (Baumann), Lahm
Mittelfeld: Frings, Schneider (Schweinsteiger), Ballack, Hamann
Sturm: Kuranyi (Podolski), Brdaric (Bobic)
Spieler, die mir persönlich im Kader fehlen:
Hitzlsperger, Auer, Ricken (nicht nominiert)
Metzelder (verletzt) |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hitzlsperger, Auer, Ricken (nicht nominiert)
Metzelder (verletzt) |
Auer kommt ursprünglich aus meiner Ecke hier. Der ist noch nicht soweit, er soll sich erst mal in der 1. Liga beweisen und Ricken war dieses Jahr wohl nur Reservist !!! |
|
|
| Reaktor |
Transfer-Coup:
Gladbach holt Ziege !!! :stongue: :haha: :stongue: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Transfer-Coup:
Gladbach holt Ziege !!! :stongue: :haha: :stongue: :haha: |
echt war???:haha:
Das ist ja der Hammer des Jahres!
Widerspruch: "rüsten weiter auf" vs. "Ziege"
Das passt ja wie die Faust auf´s Auge ...
Gladbach 2004: Einzug in den Nordpark
Gladbach 2005: Einzug in die 2. Liga :haha: |
|
|
| schnegggge |
OMG!!
Die DFB-Elf ist tatsächlich in Portugal gelandet!!!
Ich hätte nicht gedacht, dass sie das wirklich durchziehen wollen:eyes: :eyes:
Nein, jetzt mal in Ehrlichkeit. Ich hoffe, dass sie sehr weit kommen. Warum auch nicht, denn von den sogenannten Favoriten Holland, Italien, Frankreich, Portugal (mit Heimrecht) hat mich eigentlich kein Team richtig überzeugt.
Und außerdem klingt:
Es gibt nur ein RUDI VÖLLER....., geiler als
Es gibt nur ein OTTO REHHAGEL.........................
:) |
|
|
| jp |
| Noch 6 Tage... :disbelief |
|
|
| schnegggge |
und wenn das alle niederländischen Spieler machen, wir machen euch nasser!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Noch 6 Tage... :disbelief |
fahr nach hause, dooooooooooooooooo:confused: :confused: :confused:
:D |
|
|
| MirkoS |
Auf geeeeehhtss Deutschland schieß ein Tooor!!!!
Schieß ein Toooorrr, schieß ein Tooooooorrr!!!
Wenn alles glatt geht kommt mein neuer TV am Di.
Somit kann die Frauenfeindliche-Fernseh-Zeit losgehen...... :D :tongue3 :eyespop: :nervous: :whip: |
|
|
|
|