|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Syntophax |
| oh man 0:2 da kann man nur noch mitleid haben:stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
| schitsophren? |
|
|
| disco stu |
ich kann es nochmal sagen, na und! Klar ich weiß was morgen die Bildzeitung wieder schreiben wird.
Rudi, so wird das nix!!!!!
na klasse, wahrscheinlich gehts deshalb mit Deutschland generell so bergab, wenn sie gegen alles ne abneigung haben |
|
|
| aTaK |
Boah Schneider sollte echt raus aus der 11 !!!
Gibt bessere Spieler !!! Der bekommt ja garnix hin. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by aTaK
Boah Schneider sollte echt raus aus der 11 !!!
|
und Klose? boooohhhhh:whip:
und Ballack?:sadgreen: |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und Klose? boooohhhhh:whip:
und Ballack?:sadgreen: |
OH jo...und sowas holt sich der SV Werder Bremen !! oh man !!
Dann jute Nacht werder :( |
|
|
| disco stu |
| ja am besten alle in van der Vaart und Kluivert und Davids umbenennen dann gehts bestimmt besser. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by aTaK
OH jo...und sowas holt sich der SV Werder Bremen !! oh man !!
Dann jute Nacht werder :( |
da habe ich NICHTS dagegen!:D :D :D
 |
|
|
| Frank-HH |
na ja, was soll man sagen????
Wird ja wohl eine "schöne" EM!:eek: |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da habe ich NICHTS dagegen!:D :D :D
|
LOL das kann ich dir glauben...ich aber schon !!!
So schööööööuuuunes Spiel. Sauber Ungarn...Sauber Deutschland:haha:
Schweinsteiger war der beste !!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
na ja, was soll man sagen????
Wird ja wohl eine "schöne" EM!:eek: |
warum du hälst doch sowieso nicht für die deutschen, oder hab ich mich verlesen? |
|
|
| Loli |
| ach was solls. hamwa eben 2:0 gegen ungarn verloren - aber was zählt is die em... |
|
|
|
|