|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| SnuggLe |
| quote: | Originally posted by disco stu
Plz say it in English.
Sweden is better than you |
Your jealous :D |
|
|
| jp |
| Und seit ihr jetzt allen Holland-Supporter? ;) |
|
|
| bomber!22335 |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Wisst ihr Leute wenn ihr wenigstens ein klein bißchen Fussballsachverstand besitzt und eure unnötigen Kommentare der Wahrheit entsprechen würden, wären sie O.K., aber so bestimmt nicht !!! |
moinmoin,
ich bin seit ca. 20jahren aktiver spieler....da liegst du irgendwie falsch, sachverstand lasse ich mir nicht absprechen, wenn du meine meinung nicht teilst ist das was anderes....argumente wären interessant anstelle des GEBASHES ! |
|
|
| disco stu |
yes of course, but you will also cry when you lose 2:0 against sweden
Ibrahimovic 1:0, Larsson 2:0 |
|
|
| SnuggLe |
| quote: | Originally posted by disco stu
yes of course, but you will also cry when you lose 2:0 against sweden
Ibrahimovic 1:0, Larsson 2:0 |
 |
|
|
| DJ Gerrit |
we can not cry anymore, deutschland ist AUS!  |
|
|
| DX-Rated |
| Come on, go celebrate somewehre else. |
|
|
| Stiffmaster |
| irgendwie tun mir die jungs incl. völler leid jetzt....:\ |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by bomber!22335
die aufgestellte b-mannschaft der tschechen war gegen unsere fußball-götter (in der 2.halbzeit) nie ernsthaft in gefahr... |
Du hast das Spiel gesehen oder?
Wir hatten mehr als genug Torchancen, wenn die drin gewesen wären, dann hätten wir jetzt über Holland lachen können.
Schneider hats verbockt ! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by bomber!22335
moinmoin,
ich bin seit ca. 20jahren aktiver spieler....da liegst du irgendwie falsch, sachverstand lasse ich mir nicht absprechen, wenn du meine meinung nicht teilst ist das was anderes....argumente wären interessant anstelle des GEBASHES ! |
was'n mit dir los? du warst doch überhaupt nicht angesprochen..... |
|
|
| disco stu |
| We play a rematch @ Dance Valley NED - GER |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Schneider hats verbockt ! |
!!!! |
|
|
|
|