return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 47)
View this Thread in Original format
smoking-joe
wenn du den kommentar gehört hättest, würdest du ihn am liebsten erschlagen! :crazy:
MirkoS
Also meine Liebling im 1/4 Finale sind
Porutgal,
Griechenland, (Heeeeeellllaaaaaassss!!!!!):gsmile: :gsmile: :gsmile:
Schweden,
und
Tschechien/Dänemark (Beide gleich sympatisch, trotz Niederlagen gegen T.)
Frank-HH
quote:
Originally posted by jp
Ja wir bringen winfach einen Fussball mit zum DV :crazy:

GTA - NLTA Spiel :haha:

oh ja gerne!!!

Ich spucke aber auch!!!!:haha:
Frank-HH
ein weiterkommen hätte doch nur das kaschiert, das wir in Deutschland nun mal nicht das Spielerpotential haben, um ganz oben mitzuspielen!!

Sorry, ich finde es gut, das wir raus sind! Oder soll sich Deutschland lieber so weiter durschwurteln????

Jetzt >>>>ALLES<<< für die WM 2006 tun!!!!!!!!
MYSTERO
quote:
Originally posted by Frank-HH
ein weiterkommen hätte doch nur das kaschiert, das wir in Deutschland nun mal nicht das Spielerpotential haben, um ganz oben mitzuspielen!!

naja, ich weiß ich nicht, n paar gute sind doch wohl dabei... wir haben halt keinen knipser :p
disco stu
Ja jetzt haben die Deutschen endlich wieder die gelegenheit über ihre gehasste Manschaften zu herzuziehen. Ich krieg da echt nen Kotzkrampf wenn ich dann alle sprüche höre. Jaja wir sind alle viel bessere Bundestrainer und die leute die dann immer sagen, mich interessiert Fussball ja gar nicht, die aber dann doch mitreden. Die sollen einfach mal die Fresse halten, mir geht diese Negativstimmung hier in Deutschland so richtig aufn Sack.

Vielleicht haben sich ja unsere Kicker gedacht:

Neeeeeee, wenn wir weiterkommen damit können die doch zuhause gar nichts anfangen, dann fahren wir lieber nach hause.

Und die Schnapsdrossel Mayer-Vorfelder, wie der mit der Mannschaft umgesprungen ist, find ich unter aller sau, anstatt mal zu sagen wir, der DFB, haben es 6 Jahre lang verpennt ne gescheite Jugend aufzubauen so das wir hier alle verzaubert hätten. Nein er kritisiert nur rum. Und zu Netzer sag ich gar nichts mehr, darf denn jeder ehemalige Spieler jetzt ins Fernsehen als sogenannter "Experte"?

In 2 Jahren gibt es dann ne Expertenrunde mit Loddar, Netzer, Möller und Bierhoff :stongue: :stongue:
Bei solchen Alibiexperten krieg ich nen Hass
Stiffmaster
ich finde die neuen bringen hoffnung aber leute wie hamann und nowotny gehören da nich mehr hin...ich muss ausserdem sagen das wörns ne wahnsinns wm gespielt hat, einer der besten!
unKnOwn`
ich finds auch n bissel scheisse das alle so wieder nun über die mannschaft herziehn werden ... allerdings muss ich auch sagen das es auch teils berechtigt ist über den deutschen fußball allgemein herzuziehen, da dort einfach verpennt wurde etwas aufzubauen .. selbst die U21 ist nicht das gelbe vom ei, siehe em und davor die spiele :rolleyes: ... und zu dem spiel gestern .... hamann war einfach nur schlecht wie schon in den spielen zuvor, genau wie diese flasche von schneider, und der war noch NIE gut in der nationalelf!!
sehr gut gefallen hat mir gestern der Podolski, nachdem ich da fast eingeschlafen war ( wie kann man auch nur mit 1 spitze spielen wobei es so wichtig ist :nervous: ) in der 1. HZ :p, der hat da ma wenigstens für nen bisschen unruhe gesorgt und gezeigt das er auch will ... naja was solls ... ich hoffe ma das für 2006 leute wie Hildebrand, Schweinsteiger, Podolski und noch ein paar andere ( auch metzelder wieder ) fest dabei sind und stammspieler sind, die zeit ist einfach vorbei für unsere alten hasen! :)
Und wir sollten ma dringend was an unserem Sturm ( bzw offensive ) machen, wenn ich da den Kuranyi sehe was der da unteranderem gestern, oder auch zuvor, für chancen vergeben hat, dann ists auch kein wunder wenn man dann ma nen konter fängt .. dann darf man sich auch nicht beschweren, denn chancen hatten wir genug gute! :)

Was ich allerdings viel schlimmer finde, dass immer noch leute glauben deutschland würde zur Fußballweltspitze gehören ( ohooo wir sind ja vize-weltmeister ) .... wenn ich sowas höre krieg ich auch das kotzen ... wenn man sich ma die Vorbereitung angeguckt hat ... gegen Farör oder Island so abzukacken ... oder gegen Ungarn zu verlieren .... und dann auch noch bei einem so entscheidenden spiel gegen die B-Mannschaft der Tschechen zu verlieren ... man man man .. da wollen die uns schon bissel helfen und wir kriegens nich gebacken :rolleyes: ... achja an Neururers stelle würd ich den Lokvenc rauswerfen, denn wenn der da nich umgek***** wäre, wäre der Baros auch nich eingewechselt worden :toothless :toothless :toothless ;)

P.S.: Ich glaube trotzdem, dass wenn der Hitzfeld sich bereit erklären würde die Elf zu trainieren, dass der Völler sofort weg wäre! :disbelief
disco stu
Der Hitzfeld will ja, nur was mich stört ist dann der Spacken von Co-Trainer Henke :nervous: :nervous:
DX-Rated
quote:
Originally posted by disco stu
Ja jetzt haben die Deutschen endlich wieder die gelegenheit über ihre gehasste Manschaften zu herzuziehen. Ich krieg da echt nen Kotzkrampf wenn ich dann alle sprüche höre. Jaja wir sind alle viel bessere Bundestrainer und die leute die dann immer sagen, mich interessiert Fussball ja gar nicht, die aber dann doch mitreden. Die sollen einfach mal die Fresse halten, mir geht diese Negativstimmung hier in Deutschland so richtig aufn Sack.

Vielleicht haben sich ja unsere Kicker gedacht:

Neeeeeee, wenn wir weiterkommen damit können die doch zuhause gar nichts anfangen, dann fahren wir lieber nach hause.

Und die Schnapsdrossel Mayer-Vorfelder, wie der mit der Mannschaft umgesprungen ist, find ich unter aller sau, anstatt mal zu sagen wir, der DFB, haben es 6 Jahre lang verpennt ne gescheite Jugend aufzubauen so das wir hier alle verzaubert hätten. Nein er kritisiert nur rum. Und zu Netzer sag ich gar nichts mehr, darf denn jeder ehemalige Spieler jetzt ins Fernsehen als sogenannter "Experte"?

In 2 Jahren gibt es dann ne Expertenrunde mit Loddar, Netzer, Möller und Bierhoff :stongue: :stongue:
Bei solchen Alibiexperten krieg ich nen Hass

WORD

MirkoS
Naaaa tooooll!!!
Völler ist zurückgetreten.....
Wie asozial scheisse ist das denn???!!!
Jetzt wo die ersten "neuen" Spriessen.....
Dann kommt Onkel Hitzfeld und sackt die Lorbeeren anderer ein.
Mir wird im übrigen schlecht, wie die BILD über unsere Jungs herzieht.
Sie haben Pech gehabt und macht der Schneider das Ding rein läuft alles ganz anders. Dann wären sie ja die Helden der Nation gewesen...

Wie arm!!!:(
disco stu
MV hat ihn rausgeschmissen, das steht fest
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 
Privacy Statement