|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| cliff elias |
| aber so dumm von holländern dass die sowas zulassen, eigentlich wars ganz billig... |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by cliff elias
aber so dumm von holländern dass die sowas zulassen, eigentlich wars ganz billig... |
kennste wayne ;) |
|
|
| disco stu |
| Ich hab ein dunkles Hefeweizen getrunken, jetzt in der 2. noch eins damit klappt das!!!! |
|
|
| DX-Rated |
Felicitiy: word :)
Halbzeit 1:0, und das völlig zurecht! |
|
|
| Felicity |
| 1 world domination 2k4 und Germany is Dabei :ppp |
|
|
| MirkoS |
Jjjjjaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!:tongue3 :haha: :stongue:
Das beste ist aber sie fighten um jeden Ball!!!
Der Einsatz wurde zurecht belohnt!!! Jetzt müssen sir nur aufpassen das sie sich hinten einnullen lassen!:nervous: |
|
|
| Kaynitus |
| Wenn´s in der 2. Halbzeit so weiter geht wird´s ein tolles Spiel. Und dann wird Deutschland doch noch Europameister. :) |
|
|
| SnuggLe |

 |
|
|
| Syntophax |
....und wenns nach der EM weiter so geht, dann sind wir 2006 Weltmeister!!:crazy: :haha:
...und 2008 wieder Europameister :toothless ;) |
|
|
| disco stu |
| Ich würde sagen das ist die typische reaktion, so was haben auch schon die Spieler aufm Platz gezeigt |
|
|
| coldheaven |
Tadaa, 1:0, ich hoff es werden noch ein paar Dinger reingehen! (Natürlich ins Tor der Oranjes, und Bier in meinen Hals:stongue: )
g3rm4ny iz 133+:D |
|
|
| h0tsweetbabyd0l |
ich bin franzosische aber ....ich hoffe dass deutschland winnen wird ....es ist möglich soo go germany !!:)
entschuldigung für die fehler ich lerne nicht mehr deutsch diese jahr leider !!!:( |
|
|
|
|