|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 53)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! POOOORTOOOOO :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| King][Randy |
| GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIL !!!!!!!!!!!!! |
|
|
| XeCUTionER |
verdient fand ich es jetzt nicht!
aber geiles spiel auf jeden!
und ricardo ist ein prolet!
ohne handschuhe.....
angeber! |
|
|
| TranceRulez |
LOL wie geil is Elfmeterschiessen? Ich bin zwar eigentlich kein Fussballfan, aber Elfmeter sind geil :D
Einer muss ja der Arsch der Nation sein :disbelief |
|
|
| aTaK |
| OHA nu wirds randale geben von den Engländern !!! |
|
|
| Reaktor |
| Dies war DAS Finale für mich !!! Ohne Worte !!! |
|
|
| Unimog |
geiles Spiel
pech für England mit Rooney wärs bestimmt anders gekommen
lol was der Figo für ne Hassfalte hatte |
|
|
| smoking-joe |
omfg, was ein spiel!!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
schade für england, sie haben mindestens genauso gut wie portugal gespielt, aber es hat nicht sollen sein...
war auf jeden fall ein sehr sehr faires und spannendes spiel! |
|
|
| unKnOwn` |
Beckham tut mir leid :sadgreen:
aber ich muss sagen, is besser fürs angucken das protugal weiter is :) |
|
|
| Klangzentrum |
| LOL, wie der beckenbauer grad über deco herzieht! bestimmt nur weil er nich zu den bayern sondern zu chelsea geht... |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
LOL, wie der beckenbauer grad über deco herzieht! bestimmt nur weil er nich zu den bayern sondern zu chelsea geht... |
Aber die Analyse und das gelaber is besser als von dem Netzer !!! |
|
|
| Klangzentrum |
das habe ich ja auch nicht bezweifelt...
aber vorher hieß es immer "deco, supe spieler!" und jez "deco hätt ich ausgewechselt, der schießt nie ein tor, der bringt nix in solchen situationen" usw... bissel widersprüchlich...aber is mir auch egal...bin eh kein bayern-freund! :D |
|
|
|
|