return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 5)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
klinsi!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Reaktor
LoL :haha: die haben ja die Letzten 10 Jahre auch nix mehr gerissen oder ???


naja, erfolgreich mehr im hintergrund: nie aus der 1. liga abgestiegen, letztes jahr den ligapokal gewonnen, ne runde im uefa-cup gespielt, dieses jahr ui-cup. und die meisterschale ist schon an der weser, von da ist's nur ein katzensprung zur elbe.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Reaktor
LoL :haha: die haben ja die Letzten 10 Jahre auch nix mehr gerissen oder ??? :tongue3 :haha:


sag mal lieber die letzten 17 Jahre!:whip: :whip: :whip:

(1987 DFB-Pokal)
unKnOwn`
leute streitet euch hier nich um die clubs :p

back on topic ..

was würdet ihr denn nun für ne aufstellung wählen, würd mich ma interessieren :)
Stiffmaster
affe/kahn, dede, lahm, heinrich, ballack, schweinemeister(oder wie der heisst), frings, kuranyi der nich einen satz aussprechen kann ohne das sein gegenüber feucht im gesicht ist, wörns(wenn er sich mit markus merk unterhällt hört es sich so an als würden kinder streiten), baumann, metzelder(is der wieder fit?)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster
affe/kahn, dede, lahm, heinrich, ballack, schweinemeister(oder wie der heisst), frings, kuranyi der nich einen satz aussprechen kann ohne das sein gegenüber feucht im gesicht ist, wörns(wenn er sich mit markus merk unterhällt hört es sich so an als würden kinder streiten), baumann, metzelder(is der wieder fit?)




:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:



ne metze is noch nich fit :o :nervous:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
affe/kahn, dede, lahm, heinrich, ballack, schweinemeister(oder wie der heisst), frings, kuranyi der nich einen satz aussprechen kann ohne das sein gegenüber feucht im gesicht ist, wörns(wenn er sich mit markus merk unterhällt hört es sich so an als würden kinder streiten), baumann, metzelder(is der wieder fit?)


genau!:D
XeCUTionER
looool!
stiff0r = ultra-fußball pwn0r!! :D :D


ich hätte noch folgende ergänzungen :D
Tor: Lunchi (weil wo der ist, ist alles close(d) :D)
Mittelfeld: Overseas (weil der immer und überall ist :D)
Sturm: bloodflower (weil klein und wieselflink :D)

mehr pseudo lustige sachen fallen mir im moment nicht ein :D
Frank-HH
Timo Hildebrand


Frank Fahrenhorst Andreas Hinkel Philipp Lahm Frank Baumann



Bastian Schweinsteiger Christian Rahn Fabian Ernst Torsten Frings



Lukas Podolski Kevin Kuranyi




so hätte ich spielen lassen, aber sind ja einige nicht mal bei der EM dabei:nervous:
unKnOwn`
Hildebrand ?! WTF ?! :wtf:


also als stammtorhüter würd ich den auf keinenfall einsetzen ... dafür find ich den einfach noch zu unerfahren ... naja und fahrenhorst und podolski von anfang an würd ich auch nich machen :toothless


naja wirst dir schon was bei gedacht haben :D :D

Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`


naja wirst dir schon was bei gedacht haben :D :D


das: Hauptsache kein Dortmunder!:happy2: (Frings ist doch schon Bayern-Spieler, oder nicht???:clown: )
TranceRulez
quote:
Originally posted by Frank-HH
da der andere EM-Thread weg ist (warum auch immer, vom BB nicht gelöscht, aber ich glaube wer das war...:whip: )


...und wer war das nun??? Kann ja nur ein Mod gewesen sein und ich kenn nur Sir.Lunchalot und AndiH... naja und dann ist da noch Snuggle ausm Holland-Forum (hrhr...)

Na egal...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 
Privacy Statement