|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 66)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| Hehe die heulen doch schon rum, was meint ihr wie die das jetzt ankotzt. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by PBM
Da ist wohl das geile "wer-zuletzt-lacht"-Gefühl mit dir durchgegangen ;) |
Genau. Es gibt doch nichts schöneres...:haha: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Hehe die heulen doch schon rum, was meint ihr wie die das jetzt ankotzt. |
Eben. Es ist doch viel schlimmer, wenn man rausfliegt, nachdem man im Halbfinale gestanden hat. Mit dem Vorrundenaus unserer Kicker kann ich bestens leben, weil ich gar nicht mehr erwartet habe. |
|
|
| Tom Paris |
Ham die heut ihre Holzschuhe angehabt?
Egal,raus mit den Käsefr******. Jawoll, nu wirds n richtig geiles Finale !
Aber die Schnecke von Figo, naja, denke da kann ich mithalten... |
|
|
| disco stu |
Tom du siehst so aus wie die Schnitte von Figo????
OMFGHI2U!!!!!!!1111111 :eyes: |
|
|
| King][Randy |
| Er meint sicher seine Freundin;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Er meint sicher seine Freundin;) |
hm hätte ich jetzt gar nicht gedacht :toothless :toothless |
|
|
| Unimog |
yeah mein tip hat gesessen :D
lol @ eigentor sowas beschissenes :haha:
SCHADE HOLLAND ALLES IST VORBEI!!!! |
|
|
| Tom Paris |
Sicher meinte ich meine Freundin.
Das mit dem Eigentor muss man mal so sehen: die Portugiesen mussten ihre Gegentore schon selber schiessen, so schlecht spielten die Holländer... |
|
|
| disco stu |
du weißt welcher satz jetzt normalerweise kommt, Tom?
pics or stfu :p |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Das mit dem Eigentor muss man mal so sehen: die Portugiesen mussten ihre Gegentore schon selber schiessen, so schlecht spielten die Holländer... |
LOL:stongue: :stongue: |
|
|
| MirkoS |
Das dürfte ein Klasse Finale werden zwischen
Portugal und Griechenland!:D
Wäre doch gelacht...!!!
Mal angenommen wenn unsere Jungs es bis ins HF geschafft hätten,
wäre was für uns drin gewesen.
Die Holländer waren nur gefährlich bei Standardsituationen....;) |
|
|
|
|