|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 63)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
so wie die holländer auftreten :rolleyes: .. wird das nix
sollen ma makaay bringen :)
zu portugal, richtig gut gespielt ma wieder .. bis auf Deco und Pauleta, ma wieder ausfälle wie beim ganzen Turnier :rolleyes:
Deco is gar nich wieder zu erkennen wie er vorher gespielt hat ... naja wat solls ... schade bei dem schuss von Figo, wäre schon schönes Tor gewesen ... auch verdient wärs ...
aber das schönste Tor der EM is bis jetzt immer noch das Tor vom Ibrahimovic gegen Italien mit der Hacke :)
oder auch der Flugkopfball von Larsson gegen Bulgarien :) :) :) |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wäre der Ball von Figo reingegangen wäre das wohl das schönste Tor der EM geworden, was für Effet!!!!!! |
Naja das schönste würd ich nich sagen aber es wäre schon ein klasse tor. |
|
|
| Stiffmaster |
| hat schonmal jemand figos frau gesehen? omfg i die:eyespop: :eyespop: |
|
|
| Syntophax |
JAwolle!!
also mal ehrlich...die holländer spielen ja heute so dermaßen schlecht...das wird nix:toothless |
|
|
| aTaK |
| Whoooooooooa geiles tor |
|
|
| Stiffmaster |
| BOAHAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hat schonmal jemand figos frau gesehen? omfg i die:eyespop: :eyespop: |
link ? :D |
|
|
| DX-Rated |
OMG Eigentor
2:1 |
|
|
| Reaktor |
| I smell SPAM !!! :haha: |
|
|
| disco stu |
| noch 8 Minuten dann geht mein Tip in Erfüllung, aber ich hab angst vor den Orangenen :nervous: |
|
|
|
|