|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| go go Frankreich !!!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
2:2 mit etwas hilfe des armes..... |
wohin soll er denn seinen arm tun, in luft auflösen kann er ihn auch nicht, der wurde angeschossen |
|
|
| XeCUTionER |
hab ja nicht behauptet, dass es foul war bzw regelwidrig!
aber der arm war nunmal mit im spiel! :D |
|
|
| Frank-HH |
| Kroatien, da geht noch was!!!!:o |
|
|
| lotadeus |
| quote: |
Ja das wars wohl mit den Schweizern, der schuss war auch wie ein Strich
die schweizer sind raus....kein wunder bei so undisziplinierten spielern
|
was war denn da undiszipliniert? die rote karte? ist ja auch klar dass wir da nix verloren haben, aber immerhin bis zur roten karte gezeigt dass wir doch was zu bieten haben! |
|
|
| larifari |
scheiss franzosen
können doch bald bei der afrika meisterschaft mitspielen..... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by larifari
scheiss franzosen
können doch bald bei der afrika meisterschaft mitspielen..... |
Was willst du uns damit sagen, bitte?
Soll es dann auch heissen das wir vor ein paar Jahren mit Asamoah da auch mitspielen sollten? Dann kannst du das auch von den Holländern sagen, wie unqualifiziert ist das denn bitte? |
|
|
| Frank-HH |
| Kroatien, da geht noch was!!!!:o |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by larifari
scheiss franzosen
können doch bald bei der afrika meisterschaft mitspielen..... |
und, was willst Du uns damit sagen????
SINNLOS!! |
|
|
| unKnOwn` |
arghs ... der Mornar is ja nen depp :whip: :whip:
so ne riesen chance und der versemmelt den sieg ... oh man :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| mich regt sowas echt auf |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by larifari
scheiss franzosen
können doch bald bei der afrika meisterschaft mitspielen..... |
Aber sonst gehts gut, ja?
Schwachsinn, also STFU:whip: |
|
|
|
|