|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Wirklich ein klasse Spiel zweier starker Mannschaften, aber bleiben wir doch realistisch.
Schliesslich hat uns doch gegen Holland auch niemand was zugetraut. ;)
Noch ist alles drin... |
|
|
| Trance4maniac |
| quote: | Originally posted by aTaK
Meine Fresse spielen die Holländer geil !!! Ballern aufs Tor wo es nur geht. So soll das sein !!! Das is spannender Fussball !!!
Ganz klar diese 2 Mannschaften kommen weiter !!!
Null Chance gegen Tschechien haben die Deutschen. NUUUULL |
Wieder so ein Schlaumeierheinrich :rolleyes: :whip: :whip: :whip:
Deine Kommentare haben mir nach dem deutschen Spiel grad noch gefehlt. |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Du bist mir ja ein toller Patriot!!!:toothless :tongue2 :sadgreen: |
Ich war von Anfang an nich für Deutschland sondern für Portugal und Holland !!! Ich bitte dich, wie kann man nur so langweilig spielen !!!
Schweinsteiger und Lahm waren die besten. Podolski müsste auch rein gegen Klose der sowieso nix hinbekommt ausser seine Birne in den Sand setzen.
Dieses Spiel is doch nun wirklich das beste aus der EM !!!
Ich denke wenn Tschechien gegen Holland verliert dann werden sie Deutschland auseinander Ballern !!! Ich persönlich hoffe es damit Rudi ma aufwacht!!! |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Trance4maniac
Wieder so ein Schlaumeierheinrich :rolleyes: :whip: :whip: :whip:
Deine Kommentare haben mir nach dem deutschen Spiel grad noch gefehlt. |
Augen zu !!! |
|
|
| arctic light |
| TRAUMTOR VON BAROS! 2:2 !!! |
|
|
| MirkoS |
2:2 wie geil!!!
Wenn Tschechien gewinnen sollte besteht sogar die möglichkeit das unter umständen ein Unentschieden gegen die Tschechen reichen könnte!!!
Wie das?!
Ganz einfach Holland verliert heute und im Spielgegen Tschechien und gegen Lettland spielen sie nur unentschieden!!!
Dann würde Deutschland ein Unentschieden genügen so what!?:wtf:
Gooooo Tschechien!!!! Gooooo Tschechien!!!! Gooooo Tschechien!!!!
Gooooo Tschechien!!!! Gooooo Tschechien!!!! Gooooo Tschechien!!!! |
|
|
| aTaK |
| Ich glaubs nich...waaaas !!! ooha hammer !!! Aber Glückwunsch Tschechien !!! Einsame Spitze |
|
|
| MirkoS |
3:2!!!!!!
Tschechien!!!!
Ich dreh durch!!!!!!:crazy: :crazy: :crazy:
Schade Holland alles ist vorbei......:haha: :stongue: |
|
|
| TranceGiant |
| Wenn Deutschland statt Holland aufsteigt verlier ich endgültig meinen Glauben an Gerechtigkeit im Fußball :( |
|
|
| arctic light |
Ein Wahnsinns-Spiel... :eyespop:
Tschechien steht damit als Gruppensieger fest, dahinter ist echt noch alles drin - Deutschland mit 2 Punkten vor Holland und Lettland mit einem Punkt. |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Wenn Deutschland statt Holland aufsteigt verlier ich endgültig meinen Glauben an Gerechtigkeit im Fußball :( |
AMEN !!!! |
|
|
|
|