|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 62)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
egal wie, aber Portugal muss es machen!! |
!!
Drücke Figo & Co die Daumen :) |
|
|
| aTaK |
Bin eigentlich für beide :) aber neee Porto soll weiter.
Also gooooo Porto gooooo !!!! |
|
|
| aTaK |
Joooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Ronaldo !!!
yeah !!! |
|
|
| disco stu |
| Christiano RONALDO!!!!!!!!!!! |
|
|
| DX-Rated |
Gooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaal!
1:0 Portugal |
|
|
| King][Randy |
| WIE GEIL !!!!!! |
|
|
| aTaK |
Das Endspiel wird sooo geil !!!
Portugal vs Tschechien !!! Portugal verdient es Europa Meister zu werden !!! |
|
|
| King][Randy |
| JAAAAAAAAAAAAA |
|
|
| DX-Rated |
Puuuuuuuuuuh
Abseitstor der Holländer |
|
|
| aTaK |
| Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade Figooooo |
|
|
| XeCUTionER |
| pfosten von figo! nice one! |
|
|
| disco stu |
| Wäre der Ball von Figo reingegangen wäre das wohl das schönste Tor der EM geworden, was für Effet!!!!!! |
|
|
|
|