|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 48)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
das ist nunmal fußball ... zumindest seit dem er durch die medien so berühmt geworden ist :rolleyes:
manchma haben die medien mehr einfluss als ein trainer :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| Hitzfeld????????????? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Hitzfeld????????????? |
du bis auch ein Fußballexperte wa :P
naja .. hab mir grad ma die pressekonferenz angeguckt und ich muss sagen .. alle achtung .. fand ich richtig gut was Völler und MV gesagt haben! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
du bis auch ein Fußballexperte wa :P
naja .. hab mir grad ma die pressekonferenz angeguckt und ich muss sagen .. alle achtung .. fand ich richtig gut was Völler und MV gesagt haben! :) |
erst mal sollst Du um diese zeit ARBEITEN, nicht vor der Glotze hängen, dooooooo;)
und zweitens, MV der HEUCHLER!!!!:whip: :whip: :whip: |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Hitzfeld????????????? |
Na wenns einer richten kann dann er !!!Laut Franz B.
Ich stimme zu !!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by aTaK
Na wenns einer richten kann dann er !!!Laut Franz B.
Ich stimme zu !!! |
mein vorschlag:
Rudi Gutendorf!!!:toothless :toothless :haha: :toothless :toothless |
|
|
| disco stu |
| MV hat gestern zu stark an der Mannschaft kritisiert anstatt mal selbst fehler einzugestehen |
|
|
| MirkoS |
Na super...... Hitzfeld!!!
Ich mag den MV nicht!!!
Ganz einfach weil das ein übler Schnacker ist.
Bei einem Erfolg wäre der doch unserem Rudi in den allerwertesten gekrochen. Ebenso die BILD Zeitung....
Ein Rudel von Heuchlern und Strolchen!!!
Ich hätte da sonst einen anderen guten Kandidaten!!!
Christoph "Die Nase" Daum!!!!:eyes: :eyespop:
Aber da er ja Drogen genommen hat, ist er bei MV unten durch!!!
Finde ich schade!!! :( |
|
|
| Unimog |
S C H E I S S E!!!!!!!!!
das darf nich sein NEEEIN
naja 2006 sind unsre jungen hupfer dann besser drauf
dann geht vll wieder was...
hoffentlich wird Portugal, CZ oder Schweden oder Dänemark
E-Meister, die haben sich das mal verdient |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Unimog
S C H E I S S E!!!!!!!!!
das darf nich sein NEEEIN
naja 2006 sind unsre jungen hupfer dann besser drauf
dann geht vll wieder was...
hoffentlich wird Portugal, CZ oder Schweden oder Dänemark
E-Meister, die haben sich das mal verdient |
die Tschechen machen's
btw...Randale....wo?!
Na in Hamburg...wo auch sonst....
wayne wunderts?
keinen!
wieso
(guckt euch hier im Forum um...) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Felicity btw...Randale....wo?!
Na in Hamburg...wo auch sonst....
wayne wunderts?
keinen!
wieso
(guckt euch hier im Forum um...) |
We love you Hamburg, we do!!!:D
Hamburg = Willkommen im Reich des Bösen!!!:disbelief :mad: :thepirate ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
btw...Randale....wo?!
Na in Hamburg...wo auch sonst....
wayne wunderts?
keinen!
wieso
(guckt euch hier im Forum um...) |
wo ist der Smily???:whip: :rolleyes:
Gruß Hamburg-Ultras!:clown: |
|
|
|
|