|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Syntophax |
Noch etwa mehr als 3 stunden
Noch keine Getränke
Noch nix zu futtern :nervous:
ja, fernseher ist wenigstens noch da
...ab in die stadt was zu futtern und saufen kaufen!:) |
|
|
| Unimog |
noch 2 stunden 50 minuten
kiste bier -> da
essen brauchen wir nich
in 20 min gehts raus sauftour
um 7 in die beliebteste fussballkneipe plätze sichern
um 11 raus und sieg feiern
reste saufen...
:D |
|
|
| disco stu |
noch knapp 2 Stunden.
Essen ist grade im Ofen
Weizen ist geholt und wartet im Kühlschrank |
|
|
| arctic light |
Mein Tip: 1:0
Kuranyi wird das goldene Tor schiessen... :tongue2 |
|
|
| Floppy |
| jetz gehts scharf! drücken wir den Holländern die Daumen :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| ole, super deutschland ole! |
|
|
| cliff elias |
| JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1:0 für Deutschland!!!! |
|
|
| DX-Rated |
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR
RRRRRRRRRRRRRRR |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by cliff elias
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1:0 für Deutschland!!!! |
WOOHOHOHOH :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Reaktor |
| Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaal, OMFGGGG ich dreeeeh durch !!! :eyespop: :eyespop: |
|
|
|
|