|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Tim81
Lucky bastards... we have the most stupid coach a team ever had!!
"Schade Holland alles ist vorbei" |
Nix is vorbei!!! Holland muss weiterkommen !!! Wer so spielt MUSS weiterkommen!!! Wer so langweilig und scheisse spielt wie deutschland MUSS raus, soooo einfach is das.
Tschechien + Holland !!!! Weltklasse |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by aTaK
Nix is vorbei!!! Holland muss weiterkommen !!! Wer so spielt MUSS weiterkommen!!! Wer so langweilig und scheisse spielt wie deutschland MUSS raus, soooo einfach is das.
Tschechien + Holland !!!! Weltklasse |
Die Portugiesen spielen ja dieses Jahr wohl auch keinen besseren Fussball oder ??? :stongue: :stongue: |
|
|
| Reaktor |
| Tschechien kann das Spiel gegen Deutschland sowas von egal sein, sie stehen als Gruppensieger fest und die werden sich bestimmt nicht den Arsch aufreissen nur damit sie das Spiel gegen die Deutschen gewinnen. Von daher gesehen haben die Deutschen die besten Chancen !!! |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Von daher gesehen haben die Deutschen die besten Chancen !!! |
:stongue: :haha: :haha: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by aTaK
:stongue: :haha: :haha: |
Mehr als :stongue: :haha: :haha: kann man zu deinem Fussballsachverstand nicht sagen !!! ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Mehr als :stongue: :haha: :haha: kann man zu deinem Fussballsachverstand nicht sagen !!! ;) |
w000rd :p :p :p |
|
|
| jp |
Wie kann man der beste Spieler nun wechseln :mad:
Advocaat muss gehen :mad: :mad: :mad:
Und dann diese Schiedsrichter :whip:
:( :( |
|
|
| arctic light |
Was mich allgemein etwas stört, ist dieses Schwarz-Weiß-Denken im Bezug auf die deutsche Mannschaft. Schaut euch doch mal um, jetzt ist EM, da kommen plötzlich all die Leute an, die sich alle zwei Jahre für Fußball interessieren, und mutieren zu "Experten".
Nach dem 1:1 gegen Holland waren alle hellauf begeistert und sprachen schon vom Titel, jetzt sind es wieder die grössten Flaschen, die nicht mal 'nen Medizinball treffen.
Tschechien hat sich gegen Lettland auch schwer getan, waren sogar lange mit 0:1 hinten, der einzige Unterschied: Sie haben das Spiel letztendlich gewonnen, wir nicht...
Wie schon mehrmals angesporchen wurde, wird es gegen Tschechien wieder ein ganz anderes Spiel. Die werden ofensiv ausgerichtet sein und wir können an unserer Stelle aus einer kompakten Defensive nach vorne spielen. Schon gegen Holland hat man gesehen, dass uns dies entgegenkommt. ;) |
|
|
| Frank-HH |
die Deutschen sind nun mal nicht besser, und fertig!!
Was war denn seit 1996??
Nichts!!!
Deutschland spielt nun mal nicht mehr in der "oberen" Liga mit....... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by jp
Und dann diese Schiedsrichter :whip:
:( :( |
Da kann ich Dir nur Recht geben. Momentan sind einige Schiris richtig von der Rolle. Das beste ist ja, das das die besten Ihres Landes sind. Das stimmt mich nachdenklich....
Wir haben gestern Glück gehabt das der Schiri einen Ködel in der Hose hatte.
Die Tschechen insbesondere der Nedved haben gespielt als wären sie auf Koks!!!:eyespop: :eyes: :eek:
Das fand ich so lustig als der Nedved mit dem Holländischen Spieler diskutiert hat. "Pavel warum hast Du nur so grosse Augen???!!!;) ;) ;)" |
|
|
| aTaK |
Gutes Fussballgame !!! Besonders in der 2ten Hälfte !!!
Portugal juuuhuuuuu !!! schöööööön Portugal
Glückwunsch auch an Otto und die Griechen !!! Sehr cool das sie weiter sind !!! Hammer Trainer der Otto |
|
|
| Doctorxx3 |
YOOO
ich freu mich für die griechen, weil die im urlaub ehrlich-frundlich.
CONGRATS |
|
|
|
|