return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 2)
View this Thread in Original format
asdf
hoffe auf ein 1:0 für Germany.

Weiss einer, welche Spiele alle übertragen werden?
Unimog
alle deutschen und die gesamte endrunde und alle top spiele hab ich so gehört
M. Doree
Wär zwar kewl wenn Deutschland es bis ins Finale schaffen würde, aber so richtig dran glauben kann ich ned...

Aber, die Jungs haben mich auch schon vor zwei Jahren sehr überrascht... Aber ohne Olli Kahn wärn wir nedmal bis ins Halbfinale gekommen...

Man bedenke eins, bevor man Titan Kahn irgendwie 'zur Sau macht'. Ohne ihn wärn die Deutschen spätestens im Viertelfinale rausgeflogen. So isses nunmal und nicht anders.
Der wahre Vizeweltmeister ist für mich Oliver Kahn und niemand anders...

Wenn jetzt einer Bayernsau sagt, dann soll er, bin eingefleischter VFBler :stongue: :whip: ;) ;) ;) .


Und, werden ned alle EM Spiele inner ARD/im ZDF übertragen? Weiß ned, so wars bisher immer und ob sich da was geändert hat weiß ich ned, wills aber ned wirklich hoffen... Auch ein 'normales' Spiel, ohne Top Team kann sehr interessant sein und auf Zusammenfassungen hab ich ned wirklich die Lust... ;)

In diesem Sinne, wünschen wir unserer Elf mal einen schönen Urlaub, den sie nachm letzten Vorrundenspiel antreten können :D :D
Reaktor
quote:
Originally posted by M. Doree

In diesem Sinne, wünschen wir unserer Elf mal einen schönen Urlaub, den sie nachm letzten Vorrundenspiel antreten können :D :D


Noch so einer ... tztztz :whip:
aTaK
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Damit wirst du aber gehörig auf die Fresse fallen, wart es ab ;) ;) ;)


Jo warten wir ma ab !!! Natürlich kann es sein das die Deutschen Kicker ma wieder so viel luck haben und an luschengegner rankommen aber diesma glaub ich es nich.

Also nich das wir uns hier falsch verstehen Mädels...wäre wirklich gut wenn Rudis Männer weit kommen...so is dat nich. Bin auch für Deutschland wenn sie spielen aber gegen Holland denk ich einfach ma...keine chance !!!
Arkadius
quote:
Originally posted by Frank-HH
LOL!!!!!!!!;)

sag mal, war es bei Media Markt voll????:disbelief


Geht eigentlich :) War recht spät da. Einige Fernseher waren ausverkauft :) Naja ... hoffen wa ma das die gewinnen :)
Frank-HH
so, erst mal Fussi schaun!;)
aTaK
Muahahahahahaha Ungarn gooooooo !!!!

0:1

oh ist das geil!!!! LOL ehrlich was macht Rudi gegen Holland :haha:
disco stu
quote:
Originally posted by aTaK
Muahahahahahaha Ungarn gooooooo !!!!

0:1

oh ist das geil!!!! LOL ehrlich was macht Rudi gegen Holland :haha:



Wisst ihr was ich scheiße finde? Jetzt drischt jeder auf die Deutsche Mannschaft ein und sagen ach die fliegen sowieso raus und die anderen sind sowieso besser.

Was passiert wenn die jetzt allen unkenrufen zum Trotz, wirklich weiter kommen oder vielleicht sogar ins Finale. Dann, ja dann sind auf einmal wieder alle fürs eigene Land. Bescheisst man sich da nicht selbst, erst dagegen sein und auf einmal behaupten man hätte nie etwas gegen die Mannschaft gesagt.

Ich für meinen Teil halte für die Deutsche Mannschaft auch wenn es gerade nicht so toll aussieht, na und Generalprobe versaut. Geht den Holländern nicht anders die haben auch 0:1 in Amsterdam verloren.

my 2 cents
Stiffmaster
quote:
Originally posted by disco stu
Wisst ihr was ich scheiße finde? Jetzt drischt jeder auf die Deutsche Mannschaft ein und sagen ach die fliegen sowieso raus und die anderen sind sowieso besser.

Was passiert wenn die jetzt allen unkenrufen zum Trotz, wirklich weiter kommen oder vielleicht sogar ins Finale. Dann, ja dann sind auf einmal wieder alle fürs eigene Land. Bescheisst man sich da nicht selbst, erst dagegen sein und auf einmal behaupten man hätte nie etwas gegen die Mannschaft gesagt.

Ich für meinen Teil halte für die Deutsche Mannschaft auch wenn es gerade nicht so toll aussieht, na und Generalprobe versaut. Geht den Holländern nicht anders die haben auch 0:1 in Amsterdam verloren.

my 2 cents
seh ich genauso!

aTaK
Ich bin eh für Portugal und Holland !!!

Deutschland kann ruhig weiter kommen oder ruhig rausfliegen das mir eigentlich latte !!!


Vielleicht sollte Kahn mal in Rente gehen !!!:tongue3
aTaK
quote:
Originally posted by aTaK

Vielleicht sollte Kahn mal in Rente gehen !!!:tongue3


LOL Auf jedenfall sollte er es !!!

:) 0:2 oooh geil !!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 
Privacy Statement