|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Naja kopf nicht hängen lassen, wir haben die WM im eigenen Land und mit den jungen wilden schaffen wir da noch was
UND
ich bin mir sicher die Schweden haben nach diesem Spiel etwa 80 Millionen mehr Fans |
|
|
| Reaktor |
| Da sind viele Dinge falsch gelaufen heute !!! Ich versteh den Rudi nicht, warum er nicht von Anfang an mit 2 Spitzen spielt, ach und dieser "Schneider". Naja egal was solls, in 2 Jahren wieder !!! |
|
|
| aTaK |
Ganz ruhig kinders !!! war doch wohl klar ja !!!
@jp :D sauber !!! Der, der guten fussball spielt sollte auch weiterkommen. wat regt ihr euch so auf mädels. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by aTaK
Ganz ruhig kinders !!! war doch wohl klar ja !!!
@jp :D sauber !!! Der, der guten fussball spielt sollte auch weiterkommen. wat regt ihr euch so auf mädels. |
Lass doch einfach deine unnötigen Kommentare woanders ab !!! Die braucht hier echt niemand !!! |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by aTaK
Ganz ruhig kinders !!! war doch wohl klar ja !!!
@jp :D sauber !!! Der, der guten fussball spielt sollte auch weiterkommen. wat regt ihr euch so auf mädels. |
Verzieh Dich man !
Spinner... |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Lass doch einfach deine unnötigen Kommentare woanders ab !!! Die braucht hier echt niemand !!! |
word³ |
|
|
| robin |
alles ist vorbei alles ist vorbei
//end
bye :p |
|
|
| DJ Gerrit |
| thnx 4 loosing :D |
|
|
| disco stu |
SCHWEDEN!!!!!SCHWEDEN!!!!!
Feli -> ICQ!!! |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by DJ Gerrit
thnx 4 loosing :D |
Nächste Runde seid ihr weg vom Fenster !!! :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| ambs |
| quote: | Originally posted by Freezel
AUF WIEDERSEHEN |
HUP HOLLAND!!!!!!!!!!!!! say it with us :toothless |
|
|
|
|