|
EM 2004 in Portugal-Thread
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
da der andere EM-Thread weg ist (warum auch immer, vom BB nicht gelöscht, aber ich glaube wer das war...:whip: ) hier der neue!!
NOCH 9 TAGE BIS ZU EM!!!:clown:
Sontag das letzte Testspiel
Deutschland - Ungarn in Lautern!!! |
|
|
| Arkadius |
Auf jeden Fall muss Deutschland Europameister werden :D Habe mir am Montag einen Fernseher bei Mediamarkt fürs Schlafzimmer gekauft :tongue2
Beim Spiel Deutschland gegen Ungarn tippe ich
2-1
für Deutschland :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Arkadius
Auf jeden Fall muss Deutschland Europameister werden :D Habe mir am Montag einen Fernseher bei Mediamarkt fürs Schlafzimmer gekauft :tongue2
|
lool hehe das is echt ne geile aktion, aber die wissen schon genau warum die sowas gemacht haben :toothless ;)
ich Tippe:
3-2 für deutschland :happy2: :disbelief |
|
|
| MYSTERO |
| freu mich schon richtig drauf, erstma holland - deutschland im großen hörsaal auf der leinwand guckn :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Arkadius
Auf jeden Fall muss Deutschland Europameister werden :D Habe mir am Montag einen Fernseher bei Mediamarkt fürs Schlafzimmer gekauft :tongue2
|
LOL!!!!!!!!;)
sag mal, war es bei Media Markt voll????:disbelief |
|
|
| smoking-joe |
| 1:0 für d-land tippe ich. |
|
|
| Frank-HH |
oh man freu ich mich schon auf Deutschland - Holland!!!!
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
oh man freu ich mich schon auf Deutschland - Holland!!!!
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
Ich auch !!!
Deutschland kriegt so ne packung von Holland !!! haha das wird lustig!
Ich wette nen Kasten Biiiiaaaa :D
Ich tippe ma auf 3:1 oder 3:0 für die Holländer !!!
Die werden Völlers Truppe auseinanderballern.
töööörööööö !!!! Ich bin für Portugal+Holland !!!:) |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by aTaK
Ich auch !!!
Deutschland kriegt so ne packung von Holland !!! haha das wird lustig!
Ich wette nen Kasten Biiiiaaaa :D
Ich tippe ma auf 3:1 oder 3:0 für die Holländer !!!
Die werden Völlers Truppe auseinanderballern.
töööörööööö !!!! Ich bin für Portugal+Holland !!!:) |
Du Eimer !!! :haha: Das sind mir die richtigen Deutschen !!! :haha: |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Du Eimer !!! :haha: Das sind mir die richtigen Deutschen !!! :haha: |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
This monkey is gone to heaven....This monkey is gone to heaven....
This monkey is gone to heaven....This monkey is gone to heaven....
This monkey is gone to heaven....This monkey is gone to heaven....
wat für ein geiles Lied !!!
Ich bleib bei meiner Meinung :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by aTaK
Ich bleib bei meiner Meinung :D |
Damit wirst du aber gehörig auf die Fresse fallen, wart es ab ;) ;) ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by aTaK
Ich bin für Portugal+Holland !!!:) |
ehlender verräter!!! raus hier! :whip: |
|
|
|
|