|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
Schönes Fussballspielchen !!! So soll Fussball sein !!!
Ich weiss ich mach mich hier wieder unbeliebt aber ich hoffe trotzdem morgen auf Holland und das Tschechien trotz des 2ten Kaders morgen die deutschen besiegt (oder auseinanderballert:D )
Fakt is das Dänemark,Schweden,Holland und Tschechien einfach schönen Fussball spielen. So will ich es auch sehen. Kein langweiliges ding oder wie Lettland hinten rein !!! Wo komm wir denn da hin |
|
|
| arctic light |
Hauptsache, meine Dänen sind weiter. :toocool:
Klasse Spiel, hätten auch den Sieg klar verdient gehabt, waren gegen Ende der zweiten Halbzeit dem 3:1 eigentlich näher als die Schweden dem Ausgleich...
Auf jeden Fall kann niemand, der das Spiel gesehen hat, von Schiebung reden... |
|
|
| Syntophax |
| und wieder ist die em um eine überraschung weiter...nach Spanien ist nun auch Italien ausgeschieden....tja pech gehabt...überlegenheit hat auch ihre nachteile:rolleyes: :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Syntophax
überlegenheit hat auch ihre nachteile:rolleyes: :D |
Naja im Zusammenhang mit Italien kann man wohl kaum von "Überlegenheit" sprechen... |
|
|
| MirkoS |
Kein Spruch ich habe in der 87. Minute das Gefühl gehabt die Schweden schiessen gleich das 2:2!!!;)
Sowas aber auch.....
Nun heisst es alles auf/für Deutschland!!!:gsmile: |
|
|
| Frank-HH |
komme gerade vom Fussi im TV zurück!!
Sagt mal, das war doch klar, das das 2:2 noch fällt!!
Wie haben doch beide Mannschaften das grinsen im Gesicht gehabt!!
Italien = CIAO!!!! |
|
|
| TranceGiant |
Das muss Schicksal sein.
Oder die genialste Inszenierung seit der Uraufführung "Hamlets" anno 1762 (sag ich jetzt einfach so). |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Das muss Schicksal sein.
Oder die genialste Inszenierung seit der Uraufführung "Hamlets" anno 1762 (sag ich jetzt einfach so). |
:toothless :toothless :toothless :toothless
Fein fand ich auch das Lächeln von M.Olsen nach dem 2:2 sowie die Plakate "Nordish-Power-ciao Italia-2:2".Die sahen nicht aus , wie in 2 Minuten im Stadion gemalt:) :) :) :) |
|
|
| TomTom |
| Ich bin schon richtig gespannt auf heute abend. Wir oder die Holländer. :gsmile: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by TomTom
Ich bin schon richtig gespannt auf heute abend. Wir oder die Holländer. :gsmile: |
wenn nicht wir ... dann ... die Letten! :D
aber bin auch schon ganz "heiß" aufs spiel ... aber ich glaub wir werdens ganz eng packen :) |
|
|
| arctic light |
| Nachher kommen noch die Letten weiter... :nervous: |
|
|
| TomTom |
| Nix da. Germany all the way. :o |
|
|
|
|