|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| jp |
| In einem Doppelzimmer kann man mit einigen Leuten sehr angenehm saufen ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wir hatten da auch schon Damen. Und die 10er Zimmer haben ein eigenes Bad... ;) | romina heult mich deswegen immer noch voll :p :haha:, hoffe dieses jahr passt es wieder :cool: |
|
|
| Stiffmaster |
| hotel dieses jahr auf jeden fall!es gibt leider mehr pros mit freundin für ein hotel als mit freundin in einem hostel!ansonsten hats auch immer sehr viel bock gemacht mit allen :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
jetzt geht das wieder los....
bei solchen themen verschwinde ich jetzt aber sofort hier....
:disbelief |
wohin denn? in hostels gibts keine kühltruhen-vorrats-räume :toothless
@dennis snop! :(
@frode, ist die wohnung in berlin noch frei? |
|
|
| Frode |
lol!
Ich telefonier mal. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hotel dieses jahr auf jeden fall!es gibt leider mehr pros mit freundin für ein hotel als mit freundin in einem hostel!ansonsten hats auch immer sehr viel bock gemacht mit allen :) | verstehe ich vollkommen :toothless wenn es die Laufparade gaebe, und ich zeit haette, wuerde ich auch in ein hotel gehen.
Ps.: gibt es die LFA dann trotz keiner LP noch? |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by drizzt81
verstehe ich vollkommen :toothless wenn es die Laufparade gaebe, und ich zeit haette, wuerde ich auch in ein hotel gehen.
Ps.: gibt es die LFA dann trotz keiner LP noch? |
ist bestatigt worden :)
Anfang April wollten die Paraden-Macher bekannt geben, ob der Umzug wie geplant stattfindet oder nicht. Leider ist noch nichts bekannt :(
Eigentlich sieht es nicht gut aus.
Und wenn es keine LP gabe dann organisiert Motte sehr bestimmt eine Fight The Power II :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Und wenn es keine LP gabe dann organisiert Motte sehr bestimmt eine Fight The Power II :toocool: |
....wäre auch besser!!!;) |
|
|
| XeCUTionER |
pio hat doch bestätigt, dass es auf keinen fall ne lp geben wird...
bin mal gespannt, ob die trotzdem en ordentliches rahmen programm zusammen bekommen, weil so eben nach berlin ist halt nicht.... :( |
|
|
| disco stu |
| Was habt ihr alle gegen die LP? Kommt mir jetzt bitte nicht das sie zu Kommerzlastig ist, ihr hattet bestimmt euren spaß, war bei mir zumindest so |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was habt ihr alle gegen die LP? Kommt mir jetzt bitte nicht das sie zu Kommerzlastig ist, ihr hattet bestimmt euren spaß, war bei mir zumindest so |
spass hatte ich bis ca. 2001, danach war mir das zu "strange"...
;) |
|
|
|
|