|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 65)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
hehe indeed, kA wie Inge auf Holzhütte kommt?! :conf:
|
ungefähres zitat frank, als er die karte im sony center in die hand bekam: "das is ja viel zu teuer hier, kommt, ich kenn 'ne super holzhütte, da können wir prima was essen!" ;)
korrigiert mich, wenn ich das falsch mitbekommen hab |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ja das ist mir klar, aber irgendjemand hat da weiter obend was von holzhütte gesagt....
dachte, das wäre noch was anderes.
|
man musst du breit gewesen sein!:rolleyes: ;) :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ungefähres zitat frank, als er die karte im sony center in die hand bekam: "das is ja viel zu teuer hier, kommt, ich kenn 'ne super holzhütte, da können wir prima was essen!" ;)
korrigiert mich, wenn ich das falsch mitbekommen hab |
lol... jep so in der Art, man sollte noch erwähnen, dass er dabei aufgestanden ist und den halben platz mit seiner lautstärke beschallt hat! :stongue: :stongue: :p
btw. el quizzo, nochmal ein großes dankeschön zwecks dem shirt, werde es heute mal durch die kochwäsche ziehn, dann sollte es passen. :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
lol... jep so in der Art, man sollte noch erwähnen, dass er dabei aufgestanden ist und den halben platz mit seiner lautstärke beschallt hat! :stongue: :stongue: :p
|
... und das ganze keine minute nachdem endlich mal alle an den tischen sassen *ggg* hat jemand das gesicht des/der kellner gesehn? :D
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
btw. el quizzo, nochmal ein großes dankeschön zwecks dem shirt, werde es heute mal durch die kochwäsche ziehn, dann sollte es passen. :) |
gern geschehn, ich hoffe nur die farben halten's aus... nächstes mal weiss ich's besser ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
hat man aber kaum gemerkt ;) :happy2: ...es lag auch nur an dem einen jägermeister!!
i blame it on HOPPE! :stongue: :thepirate
|
du bist halt ne mutti :clown: :gsmile: :wtf: ... jägermeister > all :happy2: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
heh. |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
@pillgrim.. nächstes mal bitte ausloggen bevor ich wieder was in deinem namen poste :p also nochmal ..
die dame in weiss gehört zu mir (irgendwo is mein kopp noch geradeso zu sehen) und is (noch) kein gta. weil eigentlich hört sie hiphop und ich hab sie mehr oder weniger gezwungen mitzukommen :toothless |
Wer hatte denn den Lap-Top schon mit Passwort gesichert und hat gedrängelt, dass wir los müssen? Ich nicht! :cool:
@dj_macgyver:
Wo bleiben die Pics? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by pillGrim
@dj_macgyver:
Wo bleiben die Pics? |
also bis auf meine festplatte zuhause haben sie's schon geschafft. da warten sie momentan darauf, resized und in die gallery hochgeladen zu werden. da ich aber momentan nicht zuhause bin wird das schwierig *ggg*
sind knappe 500mb an bildern :eyes: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also bis auf meine festplatte zuhause haben sie's schon geschafft. da warten sie momentan darauf, resized und in die gallery hochgeladen zu werden. da ich aber momentan nicht zuhause bin wird das schwierig *ggg*
sind knappe 500mb an bildern :eyes: |
...und ich hab noch nichmal alle von jp auffer Platte...:rolleyes:
Wer soll sich das alles angucken :wtf:
....ausser mir :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
...und ich hab noch nichmal alle von jp auffer Platte...:rolleyes:
Wer soll sich das alles angucken :wtf:
....ausser mir :p |
lol keine angst, die 500mb sind "originalqualität" bei 3 megapixeln, wie gesagt, das wird noch runterverkleinert ;)
davon abgesehn: im gegensatz zu jp's pics wird's bei mir wieder 'ne zip-datei geben, da geht das ziehn um einiges schneller ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
davon abgesehn: im gegensatz zu jp's pics wird's bei mir wieder 'ne zip-datei geben, da geht das ziehn um einiges schneller ;) |
 |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
du bist halt ne mutti :clown: :gsmile: :wtf: ... jägermeister > all :happy2: |
sagt der "Oettinger" Konsument! :eek: :toothless :p |
|
|
|
|