|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| wir werden auch wohl erst gegen 21:00 - 21:30 auftauchen, muß noch bis 17.00 arbeiten und dann noch was privat erledigen und dann werden wir wohl frühestens um 18-19 uhr los |
|
|
| DjTurrican |
| Hab zwar jetzt nicht den kompletten Thread gelesen ... aber wenn ihr euch vorher noch alle Mann treffen wollt warum bleibt ihr nicht gleich in Kreuzberg?? Da war ich leztes WE übern langes WE und da kann man Klassen essen gehen bzw. was trinken! Und vorallem GÜNSTIG! In der einen Kneipe müsste dann auch Happy Hour sein... cocktails für 3€ und lecker lecker lecker!! Nur so als Tip ... weil Potsdamer Platz ist IMHO zu snobbig!!! |
|
|
| Nicölsche |
| Also wir sind (pünktlicher IC vorrausgesetzt) gegen 19 Uhr in Berlin, denke mal sind dann so 21/21.30 Uhr available für ein WarmUp... |
|
|
| Overseas |
| höre heute endlich mal den essential mix von Sasha, *gähn*. Wenn das in berlin auch so wird, setz ich mich in einen Ecke und penn ne Runde :rolleyes: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Overseas
höre heute endlich mal den essential mix von Sasha, *gähn*. Wenn das in berlin auch so wird, setz ich mich in einen Ecke und penn ne Runde :rolleyes: | der ist ja auch scheiße! hier:
Sasha - LIVE @ Dance Department (11.06.2005)
Sasha - LIVE in Orlando (18.02.2005)
Sasha @ Binbirdirek Sarnici Istanbul |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Overseas
höre heute endlich mal den essential mix von Sasha, *gähn*. Wenn das in berlin auch so wird, setz ich mich in einen Ecke und penn ne Runde :rolleyes: |
oder wir feiern daraussen zu Marcos :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
der ist ja auch scheiße! hier:
Sasha - LIVE @ Dance Department (11.06.2005)
Sasha - LIVE in Orlando (18.02.2005)
Sasha @ Binbirdirek Sarnici Istanbul |
ja stimmt, die 2. Hälfte von Orlando find ich auch ganz gut. Die anderen hab ich nicht. Das Montreal set soll ja auch gut sein.
| quote: | Originally posted by Cosmique
oder wir feiern daraussen zu Marcos :) |
denke auch da findet sich was ;):) |
|
|
| NetX |
also 2 floors?
einer drinnen, einer draußen?
draußen = sicher? lautstärke? da sind doch nachbarn gar nicht so weit weg, oder?
gibbet dann schon set times für 2nd floor? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
der ist ja auch scheiße! hier:
Sasha - LIVE @ Dance Department (11.06.2005)
Sasha - LIVE in Orlando (18.02.2005)
Sasha @ Binbirdirek Sarnici Istanbul |
geh weg :( |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
geh weg :( | das wird einfach nur geil! :crazy: :tongue3 :eyespop: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
das wird einfach nur geil! :crazy: :tongue3 :eyespop: |
einer von uns beiden wird enttäuscht sein, fürchte ich... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
höre heute endlich mal den essential mix von Sasha, *gähn*. Wenn das in berlin auch so wird, setz ich mich in einen Ecke und penn ne Runde :rolleyes: |
Sasha macht je den Rausschmeisser diesmal. Kannst ja früh ins Bett gehen... :toothless |
|
|
|
|