|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 63)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ja - wieso?
:toocool:
-mir wirklich sehr unangenehm- |
Muss doch auch mal sein :) |
|
|
| Bloodflower |
| anja, für sowas natürliches musst du dich nun wirklich nicht schämen! weder du noch sonst wer! sei froh das du noch fährig bist zu weinen, der größte teil der mädels die ich kannte hats verlernt. weinen kann luxus sein!!! es nützt nichts wenn man seine gefühle nur hat, man muss sie auch ziegen können nur das zählt!!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Endlich alle GTA's zusammen :wtf:

Fur diese Zwei ganz rechts sollte ich noch eine bessere Loschung finden :toothless |
na toll, ohne mich...JP DU ASSO!:whip: :whip: :whip: :whip:
:D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
na toll, ohne mich...JP DU ASSO!:whip: :whip: :whip: :whip:
:D |
bist du auch selber schuld, dass du nich zum meetup geblieben sondern einfach abgehauen bist :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
bist du auch selber schuld, dass du nich zum meetup geblieben sondern einfach abgehauen bist :D |
leck mich! der imbiss vor der halle war so toll...;)
ach ja, du warst ja auch da, du alk!:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
Ich will nur schnell FrankHH grüßen.
Hoffe ich konnte Dir helfen!
;) |
ja danke!! gruss aus Hamburg! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
leck mich! der imbiss vor der halle war so toll...;)
ach ja, du warst ja auch da, du alk!:D |
ja die tolle holzhütte :haha:
ich alki? wer hat denn michis shirt vollgesifft? :D |
|
|
| jp |
| bisschen geduld noch Frank :D |
|
|
| Inyrie |
| Mein Gott ihr seid alle so GEIL! :clown: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
na toll, ohne mich...JP DU ASSO!:whip: :whip: :whip: :whip:
:D |
reg dich nich so auf... bin auch nicht drauf, und warum? irgend so'n asso hat sich im entscheidenden moment vor mich gedrängt... happens ;) |
|
|
| darkstar |
| ich bin au ned drauf...is ja auch kein beinbruch (war wohl zu klein für die ltetzte reihe) |
|
|
| vandit_freak |
| Bin auch nicht drauf :( |
|
|
|
|