|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Vandit & World League present
THE LOVE FROM ABOVE 2005
with
SASHA ( Excession/ UK )
EDGAR V ( Pam/ Miami )
MARCOS ( Most Wanted/ London )
PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin )
RENÉ VAITL ( World League/ München )
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Overseas |
Immer diese unübersichtlichkeit, tz tz.
Alphabetisch:
01. analexp
02. asdf
03. Campa "Dr. Best"
04. Cosmique
05. darkstar
06. Deekthew Adams
07. DJ NGE
08. dj_macgyver
09. DJHypermaniac
10. elricex
11. Frank-HH
12. hasemann
13. Inyrie
14. lOrD-sNaKe
15. Lota
16. Lunchy
17. MirkoTovani
18. mystero
19. Nachtengel
20. NetX+Manu
21. Nicölsche
22. Overseas
23. Pio
24. Pvduli
25. Rockabye
26. Mikki McClean aka Shellshock
27. Slat3r
28. Stiffens
29. Survion
30. Twilo
31. unknown |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Vandit & World League present
THE LOVE FROM ABOVE 2005
with
SASHA ( Excession/ UK )
EDGAR V ( Pam/ Miami )
MARCOS ( Most Wanted/ London )
PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin )
RENÉ VAITL ( World League/ München )
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
Scherz???? :D :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
Scherz???? :D :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
Keineswegs! www.worldleague.de und dann unter dates |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by asdf
Scherz???? :D :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |

:eyes: |
|
|
| MYSTERO |
| zum kotzen :( kein moguai |
|
|
| PVDUli |
| ...na da wird sich ja ein gewisser herr aus hh freuen...da hab ich doch mal was gelesen..."was ist mit edgar v" so oder ähnlich...manche dinge klären sich halt von ganz alleine...:eek: :eek: :eek: |
|
|
| King][Randy |
Paule findet den Edgar wohl ganz dufte, hat er schon öfter gesagt. Und Edgar den Paule sowieso, darum liefen Paules Tracks auch rauf und runter in seiner Sendung:wtf:
War nur eine Frage der Zeit bis er nach Berlin kommt;) Find ich aber gut, der Mann kann echt gut auflegen:eyespop: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Overseas
Alphabetisch:
01. analexp
02. asdf
03. Campa aka Dr. Best
04. Cosmique
05. darkstar
06. Deekthew Adams
07. DJ NGE
08. dj_macgyver
09. DJHypermaniac
10. elricex
11. Frank-HH
12. hasemann
13. Inyrie
14. lOrD-sNaKe
15. Lota
16. Lunchy
17. MirkoTovani
18. mystero
19. Nachtengel
20. NetX+Manu
21. Nicölsche
22. Overseas aka Andy teh Granny
23. Pio
24. Pvduli
25. Rockabye
26. Mikki Mclean aka ShellSh0ck
27. Slat3r
28. Stiffens
29. Survion
30. Twilo
31. unknown |
:D |
|
|
| Bloodflower |
OMG!!!!!! dieses LINE UP!!!!! dieser FLYER!
respekt mein lieber herr gesangs verein!
egal wie aber ich muss dahin kommen!
| quote: | Originally posted by MYSTERO
zum kotzen :( kein moguai |
dann...!!!
bleib doch zuhause!!!!!!!!!!! du alte scheisse!!!! :tongue2 :wtf: :toothless *jk* |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nOXoNn

|
netter flyer, der gelbe hat mir aber besser gefallen :D
....naja, mal sehn wie es dieses jahr laufen wird :) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
netter flyer, der gelbe hat mir aber besser gefallen :D
|
Der hängt bei mir immer noch im Zimmer... ;) |
|
|
|
|