|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 45)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
btw. wie schuats aus mit nem inside-meeting? 02:00 uhr draußen? :D
Ps: @ ANDI ...wir haben alles versucht! ;) :D | auf keinen FALL!!!! :p vor oder nach sasha bitte :toothless |
|
|
| Overseas |
also, wie immer muß ich wohl das Machtwort bezügl. meet-up sprechen:
meet-up 00:30 draußen,
hinten rechts in der Ecke des Hofes wo der Backstage-Eingang ist
Da hinten ist immer ruhig und platz, für'n meet-up besser als drinnen am Vandit Stand in dem Chaos, und ist auch für Ortsunkundige leicht zu finden.
Wegen der Zeit: ja Frank, da verpaßt man die letzte halbe Stunde von Edgar V, aber daß man irgendwas verpaßt ist bei nem meet-up nun mal zwingend, es sei denn man meetet drinnen, was aber käse ist, s.o. Und bei Sasha wollen ja viele nicht, und am Anfag von Paule ist auch nix. Also: bester Kompromiß possible. |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Overseas
also, wie immer muß ich wohl das Machtwort bezügl. meet-up sprechen:
meet-up 00:30 draußen,
hinten rechts in der Ecke des Hofes wo der Backstage-Eingang ist
|
w0rd up! :D
wer immernoch nicht weiß wo, einfach diesem zeichen entgegen:
:cool:
|
|
|
| Overseas |
| das Ding ist zwar eher hinten links, aber grob paßt's schon :p Hab das extra nciht genommen, weil kann ja sein daß das dieses jahr anders ist.... die Ecke mit Backstageeingang gibts aber auf jeden! |
|
|
| dEEkAy |
| andy, gibts news bezßüglich der telefonliste?? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
andy, gibts news bezßüglich der telefonliste?? |
die hat er mir schon weitergeleitet, ich werd heute abend oder morgen mittag die aktualisierte version an die leute schicken, die sie haben wollten ;) |
|
|
| dEEkAy |
| ich glaub ich zieh freitag...ein matthew adams tshirt an...mach ich zwar eigentlich nicht mehr, aber bei so eine riesen veranstaltung ist es zwecks erkennung vielleicht net so schlecht |
|
|
| lotadeus |
| hehe swiss ;-) ne, hab ich diesmal ned dabei :stongue: |
|
|
| Cosmique |
- elricex
- Rockabye
- ASDF
- Iny
- Nicölsche +2
- cosmique
eure tix sind daaaaaaa :D |
|
|
| Cosmique |
| ach übrigens - was isn mit nem TimeTable :conf: |
|
|
| NetX |
DRINGEND: wir haben 2 Tix zu verkaufen
falls jemand möchte, dann bitte PM |
|
|
| Frank-HH |
NGE, treffen 22.00 irgendwo?
Wir wohl eh nichts mit denn anderen wegen Essen oder so...:o |
|
|
|
|