|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 50)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ach leck doch wieder mit Inyrie rum :wtf: :toothless |
*ggg* |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Jordan
Gibt´s den schon einen Treffpunkt in der C Halle ?
|
| quote: | Originally posted by Overseas
also, wie immer muß ich wohl das Machtwort bezügl. meet-up sprechen:
meet-up 00:30 draußen,
hinten rechts in der Ecke des Hofes wo der Backstage-Eingang ist
Da hinten ist immer ruhig und platz, für'n meet-up besser als drinnen am Vandit Stand in dem Chaos, und ist auch für Ortsunkundige leicht zu finden.
... |
|
|
|
| asdf |
Also grade mit Sedat telefoniert. Er nimmt uns eine Karte ab, jedoch kommt er erst um 24:00 an. Also werd ich sie solange mit rein nehmen und er meldet sich dann.
Jens: Hast du schon ne Karte :D? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by asdf
Also grade mit Sedat telefoniert. Er nimmt uns eine Karte ab, jedoch kommt er erst um 24:00 an. Also werd ich sie solange mit rein nehmen und er meldet sich dann.
Jens: Hast du schon ne Karte :D? |
Klasse, das klappt ja ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by JaL
Bin natürlich Freitag und Samstag auch dabei.
Gruß, JaL |
cool, hab nix anderes erwartet :D
siehe Cosmiques Frage wegen Ticket, es gibt da noch übrige!
Damit also:
1. analexp
2. asdf
3. ATL_Trancer
4. BlondChick
5. Campanile
6. Cosmique
7. darkstar
8. Deekthew Adams
9. DJ NGE +1
10. dj_macgyver
11. DJHypermaniac
12. enoh +1
13. Flew
14. Flo aka Dj Defense
15. Frank-HH
16. gefloc
17. Goldengel
18. hasemann
19. HB-tje
20. Heaven7 +5
21. heuldoch
22. Inyrie
23. JaL
24. jp
25. Kaynitus
26. Kniggi
27. LoRd-SnAkE
28. Lota
29. Lunchy
30. Lupofresh
31. Magik54
32. Mikki McLean aka ShellSh0ck
33. MirkoTovani
34. mystero
35. Nachtengel
36. NetX+Manu
37. Nicölsche
38. Overseas
39. pillGrim
40. Pio
41. Pvduli
42. RenM
43. Slat3r
44. Stiffens
45. Survion
46. Thrillzeeka
47. Twilo
48. unknown
49. vandit_freak
Ob Campa allerdings kommt..... |
|
|
| asdf |
| Er hat schon n Ticket. Aber da findet man bestimmt jemand der noch keins hat. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by asdf
Er hat schon n Ticket. Aber da findet man bestimmt jemand der noch keins hat. |
joah :) |
|
|
| Djack |
hej, hat mal eben fix jemand von euch'n timetable von morgen abend parat?
hab die ersten 25 pages durchgeblättert aber nix gefunden. meine aber doch das hätte hier mal gestanden.
bis morgen abend dann:eyes: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Djack
hej, hat mal eben fix jemand von euch'n timetable von morgen abend parat?
hab die ersten 25 pages durchgeblättert aber nix gefunden. meine aber doch das hätte hier mal gestanden.
bis morgen abend dann:eyes: |
22:00 - 23:30 Rene Vaitl
23:30 - 01:00 Edgar V
01:00 - 03:00 Sasha
03:00 - 07:00 Paul van Dyk
07:00 - Ende Marcos |
|
|
| HBtje |
| wie sieht aus mit einer MeetUp vorher, wie beim VN nights, irgendwo in einer Ibis Cafe/Hotel oder so?? |
|
|
| Djack |
| quote: | Originally posted by asdf
22:00 - 23:30 Rene Vaitl
23:30 - 01:00 Edgar V
01:00 - 03:00 Sasha
03:00 - 07:00 Paul van Dyk
07:00 - Ende Marcos |
besten dank!! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by HBtje
wie sieht aus mit einer MeetUp vorher, wie beim VN nights, irgendwo in einer Ibis Cafe/Hotel oder so?? |
nein..lies den thread ;) |
|
|
|
|