return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 4)
View this Thread in Original format
dEEkAy
Armin auf ner LFA ?
Bitte nicht!!!

Überall aber nicht auf ner LFA, da gehört er nicht hin.

Arctic Light hat schon recht, Nick Warren wäre ein Traum :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by DJ NGE
schön melodiös, verträumt,
das war mir zu viel trallala
quote:
aber doch treibend und mit druck dahinter
das hat mir gefehlt
DJ NGE
Jo, mir hat die Mischung genau gepasst... Jedem das seine ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by MYSTERO
du mutter einer hässlichen katze! was war an denen denn toll? :p


:stongue:
TranceGiant
quote:
Originally posted by DJ NGE
m0wl, du asso!! :toothless


sie haben genauso gespielt, wie ich es mag... schön melodiös, verträumt, aber doch treibend und mit druck dahinter

was fandest du denn an denen nicht so toll? :p


über-über-theatralik. elendig-in-die-länge-gezogene breaks. keine linie sondern ein mischmasch an breaks und straighten beats. kein besonderer aufbau. wenig abwechslung trotz der vielen spielereien. für mich weder dancable noch listenable.

Aber okay, werd sie im Mai nochmal sehen und bereichten obs mir diesmal besser gefel ;)
Inyrie
Also ich fand NU NRG auffer LFA auch geil :p
Hab die aber vorher auch noch nie live erlebt.

Dieses jahr bin ich auf jeden Fall dabei, kann den Tag Urlaub nehmen und deshalb auch was früher in Berlin sein *schiel@Sven*
Und da ich sowieso 8 Tage im Osten weilen werde... >>> PARTY OOOOOOOOOOOOOOOOOOON :crazy:


Und danach ne Woche Ibiza... Echt, wenn das kein geiler Sommer wird dann weiß ich auch nich :stongue:
NetX
rooms booked.
TranceRulez
Fahr da nur hin wenn Loveparade ist. Hab ja nen Kumpel in Berlin, von daher ists für mich einfach zu entscheiden ob ich komm oder nicht.

Aber eigentlich war das ganze Drumherum VOR der LFA-Party bislang IMMER cooler als WÄHREND/NACH der Party ;)
TranceRulez
@ Inyrie: Your Signature is too long :wtf:
NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
@ Inyrie: Your Signature is too long :wtf:


agree

TimDJ19
Ich tippe auf Ferry Corsten und Marc van Linden.
und warum auch immer Sasha :)
TranceRulez
@NetX: ich penn dann wieder da wo ihr uns mal 2002 abgeholt habt ;) 200 meter von der Columbiahalle ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 
Privacy Statement