|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| jp |
18,50 Euro ist ok :)
Lovebase kostet 17 Euro incl VVK |
|
|
| NetX |
| um mal ehrlich zu sein: aus dem alter, daß ich mir die tix an die wand pinne, da bin ich etwas raus. ich will auf die party, ich will die tickets rechtzeitig da haben (!), ich will die schnell bezahlen und nicht noch irgendein hick-hack mit extra überweisung etc. für mich ist die cts variante um längen besser als hek-ticket. und wenn ich mich dran erinnere, was anja mit ihrer bestellung und ich damals mit meiner bestellung für einen ärger hatte, incl beschwerdefax etc... no no. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by NetX
um mal ehrlich zu sein: aus dem alter, daß ich mir die tix an die wand pinne, da bin ich etwas raus. ich will auf die party, ich will die tickets rechtzeitig da haben (!), ich will die schnell bezahlen und nicht noch irgendein hick-hack mit extra überweisung etc. für mich ist die cts variante um längen besser als hek-ticket. und wenn ich mich dran erinnere, was anja mit ihrer bestellung und ich damals mit meiner bestellung für einen ärger hatte, incl beschwerdefax etc... no no. |
was für ne extra überweisung :conf: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
was für ne extra überweisung :conf: |
boah, was für ne überweisung wohl? :rolleyes:
wenn ich mich recht entsinne, dann musste ich letztes jahr meine tickets bei hek-ticket per überweisung bezahlen und sollte sie dann irgendwann zugeschickt bekommen - was erst am allerletzten tag geschah, da war ich schon fast unterwegs. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by NetX
boah, was für ne überweisung wohl? :rolleyes:
wenn ich mich recht entsinne, dann musste ich letztes jahr meine tickets bei hek-ticket per überweisung bezahlen und sollte sie dann irgendwann zugeschickt bekommen - was erst am allerletzten tag geschah, da war ich schon fast unterwegs. |
Also ich hab bei Hekticket bisher schon immer mit Bankabbuchung bestellt... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also ich hab bei Hekticket bisher schon immer mit Bankabbuchung bestellt... |
dann bist du ein toller junge und ich nicht und ich bestelle dann weiterhin bei eventim und du bei hek :gsmile: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by lotadeus
hehe, wenn ich meinen abschied aus cn nicht allzufest begiesse, dürfte es bis sonntag irgendwie gehen
wieso gehen eigentlich alle in etap, wasn speziell daran, ist doch am postdammer platz..und der is doch am A***** der welt mitten in berlin... oder is das ganze im sony center selber?
also ich würd ne billig unterkunft bevorzugen...oder ich zieh zu jp...oder halt privat... also am freitag morgen bis frühen mittag geht sicher mal nix! |
Etap weil's super billig ist, 50 eur für's Zimmer, da kannste dann mit bis zu 3 Leuten rein, d.h. pro Nase sind es dann nur eur 16,67!
Du kannst gerne bei Lunchy und mir ins Zimmer mitkommen, allerdings haben wir Brian das auch angeboten, der will aber evtl. noch mit anderen kommen und dann ein eigenes Zimmer nehmen. Werde das mal ganz schnell klären. Wenn er nicht zu uns kommt, bist Du dran. Wir sind wir zwar erst ab Freitag (abend) da, aber Du könntest natürlich einfach vor uns einchecken. Nur für Do-Nacht bräuchteste halt was anders. Oder wenn Du für alle Tage was anderes hast, auch gut. Hoffentlich war das jetzt nicht zu kompliziert ;) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Overseas
Etap weil's super billig ist, 50 eur für's Zimmer, da kannste dann mit bis zu 3 Leuten rein, d.h. pro Nase sind es dann nur eur 16,67!
Du kannst gerne bei Lunchy und mir ins Zimmer mitkommen, allerdings haben wir Brian das auch angeboten, der will aber evtl. noch mit anderen kommen und dann ein eigenes Zimmer nehmen. Werde das mal ganz schnell klären. Wenn er nicht zu uns kommt, bist Du dran. Wir sind wir zwar erst ab Freitag (abend) da, aber Du könntest natürlich einfach vor uns einchecken. Nur für Do-Nacht bräuchteste halt was anders. Oder wenn Du für alle Tage was anderes hast, auch gut. Hoffentlich war das jetzt nicht zu kompliziert ;) |
alle im etap...???? ich brauch auch noch was, aber ab Do abend... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by lotadeus
alle im etap...???? ich brauch auch noch was, aber ab Do abend... | da findet sich sicher was, und wenn's emergency hostel Frode ist ;)
nee, schau doch mal in >diesem thread> nach, da stehen mehr Details wer wann kommt und so. |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Overseas
da findet sich sicher was, und wenn's emergency hostel Frode ist ;)
|
PM genügt ;) |
|
|
| Frank-HH |
freue mich am meisten auf Edgar V!! Der Typ ist der Hammer!!
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
freue mich am meisten auf Edgar V!! Der Typ ist der Hammer!!
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
Frank hat ja doch Geschmack :D
Wie isn das mit Tickets? Kann man die auch noch ohne Angst zu haben an der Abendkasse kaufen? |
|
|
|
|