|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
*gg* die pics hab ich ja noch gar net gesehn!
und das video ist ja auch mal lustig...
ich dachte ich saß nur so 5 mins auf cleves schulter..
dieses jahr sind robby und ich natürlich auch dabei! *froi*
endlich mal wieder paul :) :eyespop: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Im Video sieht man Heike auch genau so nur von hinten... das Video macht Lust auf mehr, interessant nur, dass man von den DJs Tiesto am längsten sieht |
sag ich ja!!!
vorallendingen hat sie da dieses verbotene porno oberteil an!!! ist das heiß! :crazy: :crazy: :wtf: :tongue2 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
sag ich ja!!! |
wahrscheinlich wollten sie längere einstellungen von nem dj, der abgeht - da passt paule ja bekannterweise nicht so gut :toothless |
|
|
| Nick-Berlin |
| also sasha und rene veitl stehen für dieses jahr schon fest.. nix tiesto.. |
|
|
| Piotro |
| Hmmm... Sasha & Paul oder doch eher Faithless, Underworld, Fatboy Slim... *grübel* |
|
|
| aTaK |
faithless, underworld und fatboy slim ?
Nix gegen diese leute, die sind sehr geil besonders Fatty aber die würden überhaupt nich zur lfa passen. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by aTaK
faithless, underworld und fatboy slim ?
Nix gegen diese leute, die sind sehr geil besonders Fatty aber die würden überhaupt nich zur lfa passen. |
Pio meint damit eine Veranstaltung, die am selben Tag wie die LFA nur in Polen stattfindet, wo genau diese 3 Acts mit dabei sind ;) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Pio meint damit eine Veranstaltung, die am selben Tag wie die LFA nur in Polen stattfindet, wo genau diese 3 Acts mit dabei sind ;) |
hehe... genau, danke ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Creamfields Poland? |
|
|
| aTaK |
Axoooooooooooooo ! ja piotrek dann sach das doch mensch.
Hmmmm solche leute kommen nich jedes Jahr nach Polska. Also ich würd nach Polen fahren. |
|
|
| PVDUli |
...sasha habe ich auch gehört/gelesen dann kam da noch so ein name der relativ bekannt ist...ein gewisser herr Warren (Nick)...:crazy:
...der coolste dj den es gibt!!! |
|
|
|
|