return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 66 67 
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 59)
View this Thread in Original format
Dj Defense
quote:
Originally posted by lotadeus
also sasha fand ich überraschenderweise sehr geil..nuja..

für den event selbst sehe ich es schon auch als schlecht an, dass so wenig leute da waren, ich schätze auch, dass es weit unter den 1500 erwähnten seelen sind...

jedoch wars so echt angenehm nicht immer jeden anzurempeln!!!

mehr muss eigentlich ned gesagt werden :stongue:

Genau ;)
lotadeus
quote:
Originally posted by Frank-HH

übrigens, ich seh da schon blau aus :D

@Lunchy, geile Pose!

edit:
noch was, @ all die am dönerstand vorgeglüght haben, geilomat!
Inyrie
quote:
Originally posted by lotadeus
übrigens, ich seh da schon blau aus :D

@Lunchy, geile Pose!

edit:
noch was, @ all die am dönerstand vorgeglüght haben, geilomat!

Du siehst nich nur so aus du WARST es auch :D :D :D
Stimmt, Dönerstand war geil :D Nur leider für mich ein bisschen kalt :D :D :D
asdf
Ich fasse mich kurz:

Edgar V. war wirklich nett, dachte erst das wäre schon Sasha :D

Sasha hat mich doch überrascht, hat mir doch ziemlich gefallen :)

Paulle, fand ich persönlich sogar recht gut ( Endlich mal Summer Dream live gehört :D)

sonst war nett mal wieder Frank richtig besoffen zu erleben und grüße an den ganzen Rest.
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH

wer ist denn die in weiß rechts?

2 frauen, 20 männer. wir müssen ma mehr mädels rekrutieren!!!
Bloodflower
nope! die glattrasierte direkt über inis kopf scheint auch ne frau zu sein :p
DJHypermaniac
@pillgrim.. nächstes mal bitte ausloggen bevor ich wieder was in deinem namen poste :p also nochmal ..

die dame in weiss gehört zu mir (irgendwo is mein kopp noch geradeso zu sehen) und is (noch) kein gta. weil eigentlich hört sie hiphop und ich hab sie mehr oder weniger gezwungen mitzukommen :toothless
Rockabye
quote:
Originally posted by DJHypermaniac

die dame in weiss gehört zu mir (irgendwo is mein kopp noch geradeso zu sehen) und is (noch) kein gta. weil eigentlich hört sie hiphop und ich hab sie mehr oder weniger gezwungen mitzukommen :toothless

hats ihr denn gefallen? wobei...bei hip hop leuten weiß ich die antwort ja eigentlich schon. na ja, vielleicht ist sie noch nicht total "verdorben" und noch zu retten :D
hasemann
Auf der Seite hier gibts recht nette Bilder (85) von der LFA:
http://gallery.trance-foto.com/thumbnails.php?album=36
Rockabye
Das bild hat was

DJ NGE
Kurzmeinung (bin grad zu faul ausführlich zu schreiben)

Edgar V: schön groovig, hat mir gefallen, ideal zum einstimmen

Sasha: Hat mir *RICHTIG* gut gefallen, waren nur noch wie blöd am abgehen und rumspringen, für mich das beste Set des abends. nicht zu viel elektro ;)

Paule: SCHEISSE!!! Mann ey, während den ersten 2 Stunden hätte ich am liebsten gekotzt (bei 2-3 Tracks ausnahme jetzt mal). die gleiche leier wie seit monaten und monoton ohne ende. die übergänge waren grauenhaft und diese leiser-lauter spielereien waren nervig³
ab spirits war es dann gut 1 1/2 wieder ganz gut, dann kamen wieder die selben tracks wie am anfang :rolleyes: und der schluß war dann (bis auf the other side, den ich schon fast nicht mehr hören kann...) auch noch ganz gut.
das mit 2x higher state of consciousness war mal nur noch peinlich. zudem hat man am ende wo er the other side nochmal gespielt hat, gehört, wie second day reinlief :rolleyes:
zitat fila: "I have never seen Paul van Dyk making so many mistakes" - Recht hat er!

Marcos: Am Anfang etwas seltsam, hab das dann genutzt um etwas Pause zu machen, wurde aber immer geiler, vor allem wie dann Dark Side of the Moon und Guarana kamen :crazy: Geiler Abschluß!! die die nicht mehr da waren, haben was verpasst ;)

Der Samstag war um Welten besser!!!

quote:
Originally posted by godfatherdc
genau den selben satz hab ich letztes jahr auch gesagt. fand die musik von paule dort auch nicht so toll. sein bestes set hab ich auf der mayday 2004 gehört.
das es nicht so voll im vergleich zu letztem jahr war könnte vielleicht dran gelegen haben, das tiesto dieses jahr nicht dabei war, ka?

Kategorie: Kommentare, die die Welt nicht braucht

quote:
Originally posted by Bloodflower

ist auch weiblich ja, aber nicht glattrasiert (auch wenns auf dem foto so ausschaut). das ist Blond.Chick hier ausm Forum (schreibt nicht viel), die war letztes Jahr auch mit dabei ;) hab jetzt aber grad spontan kein anderes foto parat
Rockabye
quote:
Originally posted by Bloodflower

mmh dann sinds 3...mit anja, heike und sheeva 6 die mir jetzt so einfallen...bei über 200 GTAs stimmt das Verhältnis Mann zu Frau dann aber gar nicht :rolleyes:

naja zumindest haben wir nur 1A-Extraklasse-Deluxe-Frauen als GTAs...würd jemand bitte die Schleimspur hinter mir aufwischen? danke! :cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 66 67 
Privacy Statement