|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
Ich packs einfach mal hier rein:
@ Harald: Ich stelle jetzt einfach mal die Hypothese auf, dass Manu und Du am Freitag Nachmittag nach Berlin fahren wollt und Sonntag wieder zurück. Ok. Da wir ( Timo,Rice,ich) ungefähr die gleichen Zeiten hätten und ich wohl mit dem Zafira fahre würde das heissen ihr könntet, falls ihr wollt, mit uns mitfahren...
Kannst dich ja mal melden, wenn Interesse besteht :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
anja yimanja und ich müssen auch bald ordnern!das mit der gästeliste wird nix weil arturo kein visa bekommt:whip: :whip: :whip: |
also entweder ordern wir die per post oder bitten cosmique - der hatte es ja angeboten (spart porto und nerven) |
|
|
| NetX |
| manu und ich fahren voraussichtlich erst gegen 19/20 uhr los |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by NetX
manu und ich fahren voraussichtlich erst gegen 19/20 uhr los |
achso, ich glaub das ist für uns doch n bissl spät. Aber falls sich was ändern sollte kannst du ja bescheid sagen :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw. wie schauts eigentlich aus mit Pre-Meetup? |
*bump* |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
btw. wie schauts eigentlich aus mit Pre-Meetup? |
Space Beach am Oststrand :tongue3 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
also entweder ordern wir die per post oder bitten cosmique - der hatte es ja angeboten (spart porto und nerven) |
yep - angebot steht noch.
Nächste Woche wollte ich losgehen um Tix zu kaufen.
Sagt bitte bescheid :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Cosmique
yep - angebot steht noch.
Nächste Woche wollte ich losgehen um Tix zu kaufen.
Sagt bitte bescheid :) |
Wenn du schon da bist, könntest du dann für elricex, rockabye und mich auch ne Karte kaufen?
Wäre geil, Geld bekommst du dann( kannst uns ja ne PM mit deinen Kontodaten schicken) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by asdf
Wenn du schon da bist, könntest du dann für elricex, rockabye und mich auch ne Karte kaufen?
Wäre geil, Geld bekommst du dann( kannst uns ja ne PM mit deinen Kontodaten schicken) |
also
asdf - 3 tickets
wer noch ? |
|
|
| Cosmique |
und wieder mal nur ein Post von DIR, wenn es darum geht, was zu verkaufen ..... MAN MAN MAN :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|