return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 57)
View this Thread in Original format
pillGrim
@Jal:

Marcos hat doch aber "nur" ca. 80 Minuten gespielt. ;)

Weiß aber genau was du meinst! Am Ende hat er ja das Tempo einwenig angezogen und nach "Guaran" hätte ich noch richtig Bock gehabt weiter zu tanzen. Wäre sicherlich besser gewesen, wenn er in dem Stil angefangen hätte und seinen fluffy-sound als Rausschmeißer benutzt hätte. Da offiziell aber eh um 9.00 Uhr Schluss sein sollte, hat er vielleicht von Paul den Auftrag bekommen fluffy Trance zu spielen, damit die Halle schnell leer wird und alle nach Hause gehen können. ;)

BTW:

Die ersten Bilder sind online:
http://www.clubfeeling.de/
godfatherdc
quote:
Originally posted by JaL
Paul fand ich irgendwie...
...komisch.

genau den selben satz hab ich letztes jahr auch gesagt. fand die musik von paule dort auch nicht so toll. sein bestes set hab ich auf der mayday 2004 gehört.
das es nicht so voll im vergleich zu letztem jahr war könnte vielleicht dran gelegen haben, das tiesto dieses jahr nicht dabei war, ka?
Lord-Snake
Das es im Allg. nicht so voll war.. hat einfach verschiedne Gründe. Die LP fand dieses Jahr mal wieder nicht statt, ok is ja nix neues... aber kein Love Radio... kein Tiesto auf der lfa...viel ist halt einfach net mehr da vom damaligen Love Weekend. Auch wenn wir dieses Jahr entzückend entschädigt wurden, durch den GTA-Wagen ect. ist es halt zwecks promotion nicht das gleiche, als wenn 100000 Menschen als Turis wegen LP in Berlin das Wochenende unterwegs sind. Wie sich das jetzt auf das nächste auswirken tut... müssen wir halt, wie PillGrim schon meinte, einfach abwarten.
Djack
war der softe Track am Ende von Sashas Set vielleicht

matthew dekay - deep show (original)

... wenn ich da jetzt so reinhöre.. kommt dem nahe...

?????

oder war es doch "nur" Kosmas Epsilon?
pillGrim
Wie reinhören? Gibt's Mitschnitte? Wer? Wann? Wo?
Djack
quote:
Originally posted by pillGrim
Wie reinhören? Gibt's Mitschnitte? Wer? Wann? Wo?

Nö nö!!! nicht in das set, in diesen track

wär zu schön um wahr zu sein, den abend nochma durch zu spulen:tongue3
Inyrie
quote:
Originally posted by Lord-Snake
Lautstärkemäßig war es ja mal hammer krank in der Columbiahalle ! Ohne Ohrstöpsel wärst du da drinn Taub geworden! Echt ohne Scheiß... Das war schon nicht mehr schön. Wie gut das die Herren dafür 1 € am VANDIT Stand haben wollten:rolleyes:

Word!!!!
Ich hatte keine Ohrenstöpsel dabei und bin teilweise fast gestorben! :(
Hab leider erst zu spät gesehen dass die für 1 Euro Stöpsel verkauft haben, da wars schon ziemlich egal. Ich glaub die haben die Musik deshalb so laut aufgedreht damit die mit den Ohrenstöpseln extra Profit machen konnten :rolleyes:
Habs auf jeden Fall selten so extrem erlebt wie auf dieser LFA :eyespop:
Ansonsten fand ich die LFA ziemlich geil, viel Platz zum Tanzen, geile Stimmung und nette Sets :D Okay, Paule hat definitiv schon mal besser aufgelegt. UNd dass er die richtig geilen Klassiker erst am Ende ausgepackt hat und dann im Schnelldurchgang durchgehauen hat fand ich auch ein bisschen... äääh strange :D
Ziemlich spärlich fand ich dagegen die Deko, da ist man doch schon anderes gewohnt. Böse Zungen haben ja behauptet dass es an WL lag :D
Ansonsten - geiles WE, auch wenn die Stimmung bei der LFA letztes Jahr echt besser war :o Aber dafür gabs dieses Jahr ja die PPB :toothless
Stiffmaster
worst LFA ever....was war das denn paul?bei wundervoll(b&j rmx) bin ich gegangen weil ich die nase voll hatte.

sasha nicht meine musik

edgar v sehr geil, hätte noch länger spielen können.vorallem der neue kosmas epsilon track haut alles weg!:eyespop: :eyespop:
Sunny_and_Coz
jau es war wirklich eXtrem laut :(

Paul hat Josh Wink 2,5 mal gespielt.

Beim ersten mal ist ihm der Laptop abgeschmiert oder so, dann hatte er es gleich nochmal von vorne gespielt, und 10min später gleich nochmal.

The other site hat er auch 2 mal gespielt und einige andere Trax auch. :nervous:

Aber als er dann kurz vorm schluss

- Need to feel Love
- Nothing but you
- For an angel

gespielt hat - boah was sind alle (inlc. mir :D) abgegangen.

Edgar V fand ich auch SEHR geil
Sasha ist nicht wirklich meine Musik, hab mich während der Zeit etwas hingelegt.

Und dann zum Schluss Marcos :eyes:

Ich fand's ziemlich sch*** von Paul, dass er ihn so lange warten lassen hat, da der Herr ja fast 'ne halbe stunde ueberziehen musste.

Aber dafuer ging es dann gut ab.

Und dann morgens um 9:15 zusammmen mit 20-30 leuten diese riesige Halle zu rocken, hat echt spass gemacht :crazy:

Leider war ich danach so erledigt, dass ich nicht mit zu Planet Pro Berlin konnte :nervous:
schlauf
Kurzzusammenfassung: bei Sasha war ich total hingerissen (auch wenn ich den Anfang leider verpaßt hab), Paule war nett und richtig gut drauf im Vergleich zu den "alten" Zeiten in München, obwohl auch mich das Rumfaden gestört hat ...

Ansonsten, wie gesagt: ätzende Lautstärke teilweise, trotz Stöpsel, und der Außenbereich mit den löchrigen Schirmen war ja eher ein Witz als ernst gemeint. Auch daß nicht genug Leute da waren, um den Bereich im 1. Stock zu öffnen, war schade ...

Schön, ein paar nette GTAs kennengelernt zu haben :) War geil, Party zu machen!

pillGrim
Paul hat nich überzogen! Sasha hat bis ca. 3.45 Uhr gespielt und Paul hat dann eben seine 4 Stunden durchgezogen, wie es ausgeschrieben war!

Stimmt am Ende kamen ja noch "Need To Feel Loved", "Nothing But You" und "For An Angel" (MvL Rmx). Weiß jemand genau wann die Tracks kamen und in welcher Reinfolge?
Dann können wir vielleicht die Lücke in der Trackliste schließen!:

44.Philippe B - Like You Do (Main Mix)
... (!)
XX.Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side

tr4nc3r (Tracklist ist von ihm - MD!) meinte, dass er 15 Minuten vor Set-Ende gegangen ist. Allerdings weiß ich nicht ob er da das Ende auf'm Timetable (7.30 Uhr) oder das "wirkliche" Ende meint (ca. 7.50 Uhr) meint.
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by godfatherdc
genau den selben satz hab ich letztes jahr auch gesagt. fand die musik von paule dort auch nicht so toll. sein bestes set hab ich auf der mayday 2004 gehört.
das es nicht so voll im vergleich zu letztem jahr war könnte vielleicht dran gelegen haben, das tiesto dieses jahr nicht dabei war, ka?

falsch ich fand ihn auf der sensation white letztes jahr noch besser :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 
Privacy Statement