return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 6)
View this Thread in Original format
Survion
quote:
Originally posted by TranceRulez
Hab die meiste Zeit draussen verbracht mit Andy und Mellow, irgendwie war ich glaub ich 2x in der Halle und am Ende dann etwas länger weil ich die anderen noch nicht gefunden hatte...


da ist "GTA Rumgestehe" IN DER HALLE aber irgendwie besser. LOL! :haha:
godfatherdc
Uahh...
ich hab mir grad nochmal das Video von letztes Jahr angeschaut :eyespop:
Was da los war, Wahnsinn :eyes:
Werd versuchen dieses Jahr auch wieder dabei zu sein, ich hoffe Tiesto wird dies auch ;)
:)
UNIT-er
Natürlich kann und muss jeder selbst entscheiden, wie er oder sie zur LFA steht!
Jedem das Seine!

Mich hat dieses Event seit 2 Jahren überzeugt! :gsmile: :gsmile:
Deshalb trete ich auch dieses Jahr die Reise dahin gern wieder an; auch um wieder GTAs zu treffen! :D

UNIT-er
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceRulez
:stongue: letztes Jahr war das ja auch eher ein kollektives GTA Rumgestehe bzw. wir-rennen-mit-dem-Fotoapperat-durch-die-Gegend-und-denken-alles-ist-toll


Bei mir nicht
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez

Hab die meiste Zeit draussen verbracht mit Andy und Mellow, irgendwie war ich glaub ich 2x in der Halle und am Ende dann etwas länger weil ich die anderen noch nicht gefunden hatte...


Was? DU STANDEST NICHT HINTERM DJ?? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:




:toothless
DJ NGE
quote:
Originally posted by dEEkAy
Was? DU STANDEST NICHT HINTERM DJ?? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:




:toothless


:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
PVDUli
...is ja nicht schlecht wie ihr alle bucht...nach meinen infos wird es keine loveparde geben...
...lfa natürlich schon und da soll... na na ihr wisst schon der old man von nebenan kommen...einigen wirds freuen...
ps.diese info ist nicht offiziell!(aber mehr als ein gerücht)
TranceRulez
quote:
Originally posted by dEEkAy
Was? DU STANDEST NICHT HINTERM DJ?? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:




:toothless



Ach so nennt man das jetzt? Sorry, aber ich nutze die Zeit mich mit Leuten zu unterhalten, da ich immer noch der Meinung bin, dass alles unter 145 BPM sowieso nicht wirklich tanzbar ist - da schließ ich mich dann vom kollektiven lieber aus und bin woanders ;) Übrigens was interessiert mich ein Paul van Dyk? Ich brauch mich wenigstens nicht profilieren, Herr Adams ;) ;)

:toothless

@NGE: so bekommt man natürlich auch 40.000 Posts in einem Jahr hin!


@Uli: so schauts aus... zumindest meine Info's bezüglich Loveparade sind auch so, dass da nix gehen wird aber ich denke ihr Berliner könnt es uns hier am ehesten sagen ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceRulez

@NGE: so bekommt man natürlich auch 40.000 Posts in einem Jahr hin!

Als ob es mir auf die Anzahl der Postings ankommt :rolleyes:

ich hab einfach nur verneint, dass es bei mir auf der LFA eben nicht so war, wie du es beschrieben hast, was soll ich dann da noch groß dazu sagen? Mein LFA-Review auspacken?
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
Ach so nennt man das jetzt? Sorry, aber ich nutze die Zeit mich mit Leuten zu unterhalten, da ich immer noch der Meinung bin, dass alles unter 145 BPM sowieso nicht wirklich tanzbar ist - da schließ ich mich dann vom kollektiven lieber aus und bin woanders ;) Übrigens was interessiert mich ein Paul van Dyk? Ich brauch mich wenigstens nicht profilieren, Herr Adams ;) ;)

:toothless

@NGE: so bekommt man natürlich auch 40.000 Posts in einem Jahr hin!


@Uli: so schauts aus... zumindest meine Info's bezüglich Loveparade sind auch so, dass da nix gehen wird aber ich denke ihr Berliner könnt es uns hier am ehesten sagen ;)
jetzt werd mal nicht fies stefan!

ausserdem hast du bei mellow im voila wo weit über 160 bpm liefen auch nicht getanzt :)

dEEkAy
Ich könnt da ja jetzt noch sooo viel mehr zu sagen,...aber ich tu's nicht :toothless
JaL
Ich werd auch da sein.


Gruß JaL
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 
Privacy Statement