|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sasha macht je den Rausschmeisser diesmal. Kannst ja früh ins Bett gehen... :toothless |
genau, schönheitsschlaf |
|
|
| gefloc |
So, besser spät als garnicht, aber ich ergänz mal die Liste:
01. analexp
02. asdf
03. ATL_Trancer
04. Campanile
05. Cosmique
06. darkstar
07. Deekthew Adams
08. DJ NGE +1
09. dj_macgyver
10. DJHypermaniac
11. elricex
12. Flew
13. Frank-HH
14. hasemann
15. Heaven7 +5
16. Inyrie
17. Kaynitus
18. Kniggi
19. lOrD-sNaKe
20. Lota
21. Lunchy
22. MirkoTovani
23. mystero
24. Nachtengel
25. NetX+Manu
26. Nicölsche
27. Overseas
28. Pio
29. Pvduli
30. RenM
31. Rockabye
32. Mikki McLean aka ShellSh0ck
33. Slat3r
34. Stiffens
35. Survion
36. Twilo
37. unknown
38. Lupofresh
39. Goldengel
40. Flo aka Dj Defense
41. enoh +1
42. BlondChick
43. gefloc
PS: Falls noch jemand ne Mitfahrgelegenheit zur LFA und nur zur LFA sucht kann sich bei mir melden! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
geh weg :( |
+1 |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sasha macht je den Rausschmeisser diesmal. Kannst ja früh ins Bett gehen... :toothless |
Sasha den Rausschmeißer? hab ich was verpaßt? |
|
|
| DJ NGE |
:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sasha macht je den Rausschmeisser diesmal. Kannst ja früh ins Bett gehen...
| quote: | Originally posted by Overseas
Sasha den Rausschmeißer? hab ich was verpaßt? |
|
kann mal einer einen aktuellen time table posten? oder am besten ruf ich mal selber an am montag. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Overseas
|
kann mal einer einen aktuellen time table posten? oder am besten ruf ich mal selber an am montag. [/QUOTE]
in diesem thread wurde vor paar tagen mal gepostet:
22:00 - 23:30 Rene Vaitl
23:30 - 01:00 Edgar V
01:00 - 03:00 Sasha
03:00 - 07:00 Paul van Dyk
07:00 - Ende Marcos |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
in diesem thread wurde vor paar tagen mal gepostet:
22:00 - 23:30 Rene Vaitl
23:30 - 01:00 Edgar V
01:00 - 03:00 Sasha
03:00 - 07:00 Paul van Dyk
07:00 - Ende Marcos |
Das würde zwar dem gängigen Verfahren der letzten Jahre entsprechen, ist jedoch nicht das, was ich gehört habe.
Ich habe gehört, dass Sasha das Ende übernehmen wird. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Btw: Habe gestern einen Kripo-Beamten aus Berlin kennengelernt, der auch auf der LfA sein wird. Wenn Ihr mich also mit einem fremden Mann quatschen seht, dann seid vorsichtig... :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das würde zwar dem gängigen Verfahren der letzten Jahre entsprechen, ist jedoch nicht das, was ich gehört habe.
Ich habe gehört, dass Sasha das Ende übernehmen wird. |
Hmm, ich kann mir nicht vorstellen, dass Sasha am Ende spielen wird, wenn er neben Paul van Dyk am größten auf dem Flyer steht:
 |
|
|
| dEEkAy |
Ich hab mich da mal informiert:
| quote: |
Hallo,
ja wir haben einen Zeitplan aber es ist noch nicht 100% sicher aber in dieser
reihenfolge:
rene vaitl
edgar v
sasha
pvd
marcos
|
jetzt sollte klarheit da sein :D
Also, chillig in den Abend und mit AUF DIE FRESSE gehts zu ende :D
tja..da wird Andy wohl den ganzen Abend dableiben müssen :disbelief :thepirate
anyway...was mir noch in my mind gecame'd ist :p :
wie schauts mit ner aktuellen GTA-Handy-Nummern-Liste aus?
Bzw sind dort updates oder so fällig? |
|
|
| Frank-HH |
| ich will Freitag: FEIERN!!!:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
|
|