|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 52)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Ich werd das Meet-Up wohl nicht schaffen. Flo und ich fahren wohl erst 18:00- 18:30 in Hamburg los. Sind also erst gegen 21:30 in Berlin und müssen dann noch die Boxen an Harald übergeben und fertig machen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich hatte gestern zufällig die selbe zeit mit michi ausgemacht LOL!
also michi mclean ist auch um halb 10 da und dann wollen wir ins sony center das soll man coole drinks schlürfen können und auch was essen können |
gibt es da auch Döner?:rolleyes: :D
...hättest ja gerne mal bescheid sagen können, das ihr auch was abgemacht habt, aber nein.....wir sind wohl nicht mehr gut genug!!!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...hättest ja gerne mal bescheid sagen können, das ihr auch was abgemacht habt, aber nein.....wir sind wohl nicht mehr gut genug!!!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: | anja wusste bescheid du pr0n boy :D...ausserdem hat ers mir geseter gesagt und danahc musste ich direkt ins kino und hatte keine zeit mehr zu posten da kollega schon da war...also stfu:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
anja wusste bescheid du pr0n boy :D...ausserdem hat ers mir geseter gesagt und danahc musste ich direkt ins kino und hatte keine zeit mehr zu posten da kollega schon da war...also stfu:toothless |
ok du RuhrpottaSSo, wir werden nicht stören!:tongue3 :happy2: :tongue3 |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ok du RuhrpottaSSo, wir werden nicht stören!:tongue3 :happy2: :tongue3 | leck mich :tongue3 :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
leck mich :tongue3 :D |
das macht Anja heute abend bei dir...ca. ab 20.30!:stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das macht Anja heute abend bei dir...ca. ab 20.30!:stongue: |
 |
|
|
| Frank-HH |
hier mal Dennis sein LFA / GTA Wochenende in Berlin:
20.30 =
20.45 =
21.00 = 
22.00 =
24.00 =
4.00 = 
12.00 =
16.00 = 
21.00 =
24.00 =  |
|
|
| slat3r |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hier mal Dennis sein LFA / GTA Wochenende in Berlin:
|
lol :D |
|
|
| asdf |
| Frank hat wieder langeweile auf der Arbeit! :D |
|
|
| dEEkAy |
| LOOOOOL @ Frank :stongue: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
| LOOOOOOOOL!!!!!ahahahhahahaah:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|