|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Selber schuld... selbst wenn das Lineup nicht so der Hit ist, ist es mir alleine den Aufwand und das Geld wert, um die ganzen GTAs zu treffen und mit ihnen zu feiern |
JA - HERR PROFESSOR !?! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...lfa natürlich schon und da soll... na na ihr wisst schon der old man von nebenan kommen...einigen wirds freuen...
ps.diese info ist nicht offiziell!(aber mehr als ein gerücht) |
:conf: :conf: :conf:
@Stefan!
gib doch endlich zu das deine knochen zu alt sind egal ob zu chiligem prog, uplifting trance oder erst recht zu hardstyle und co... du wirst alt, hast es eingesehen und versuchst es nun psychisch aus deim hirn zu verdrängen jaja..... :toothless :wtf: :haha: ;) ;) |
|
|
| DJ NGE |
| Also wenn das mit Michi so weiter geht, dann haben wir bald Herrn McLean auf der LFA :crazy: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also wenn das mit Michi so weiter geht, dann haben wir bald Herrn McLean auf der LFA :crazy: |
Immerhin hätte er dann mal keine Chance, den Gig vor sämtlichen GTA's geheim zu halten... :p |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by arctic light
Immerhin hätte er dann mal keine Chance, den Gig vor sämtlichen GTA's geheim zu halten... :p |
LOL WURD!!! :D |
|
|
| Civic |
| jo letztes Jahr war es wirklich genial - aber dieses Jahr locken leider die Klausuren :confused: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ausserdem hast du bei mellow im voila wo weit über 160 bpm liefen auch nicht getanzt :) |
...was ja letztlich mit einer gebrochenen Rippe zusammenhing, schon vergessen?
@Bloodflower: Knochen zu alt? Nur weil Du ~2800 Tage jünger bist oder wie? Wenn ich next Week meinen 50. feiern würde, dann hätten ich dagegen wohl nix einzuwenden ;)
Naja back on topic. |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Civic
jo letztes Jahr war es wirklich genial - aber dieses Jahr locken leider die Klausuren :confused: |
"locken" ? Dann wirf ihnen nen anderen Köder zu. Kann nicht angehen dass du dich Mitte Juli noch immer mit Uni-Kram abplagen musst. No, no, no. Deine Pläne erhalten ein original TranceGiant-Veto! |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...lfa natürlich schon und da soll... na na ihr wisst schon der old man von nebenan kommen...einigen wirds freuen...
ps.diese info ist nicht offiziell!(aber mehr als ein gerücht) |
Das interessiert mich jetzt aber doch.
Du hast gedackert, jetzt leg bitte auch. :p
Du redest aber nicht von Westbam...? :nervous: |
|
|
| PVDUli |
...der dj ist als geographischer westlicher nachbar anzusehen und ist
nicht wirklich eine überraschung...ich denke jetzt sollte alles gesagt sein... |
|
|
| dEEkAy |
| ..eben...in anderen worten auch: the same procedure as every year :toothless |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
..eben...in anderen worten auch: the same procedure as every year :toothless |
...RRischtisch!!!!! |
|
|
|
|