|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 55)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| allerdings ... holla die waldfee... wurde aber leider nirgendswo gestreamt oder aufgenommen oder?? |
|
|
| DaHorscht |
kurze plus-minus-review:
+:
- paule war voll aufm klassikertrip, einer nach dem anderen, dem enstprechend die stimmung in der halle ;-)
- edgar v bissel lahm, sasha eigentlich recht geil
- nich so voll wie sonst
- ordentliche viele gtas
- paule war richtig geil drauf und hats sichtlich genossen
-:
- sch*** wetter um vor der columbiahalle zu chillen
- nur der kleine aussenhof wurde aufgemacht, deswegen bisel eng draußen, aber wegen dem regen waren nich soviele draußen
- paules laut- und leise-attacken, zweimal der selbe track innerhalb ner halben stunde
- krass wenig mädelz da....;-(
zusammenfassen: hat mir wiedermal gefallen, musikmäßig und stimmungsmäßig erste sahne, das drunherum bissel mau |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Ja, also Paule soll ja wieder richtig gut gewesen sein...hab ich gehört bzw. gelesen *gg*
Wer nicht so der Bringer gewesen sein soll, Sasha...
Mandy |
|
|
| pillGrim |
Die letzten drei Platten des Abends bzw. Morgens (played by Marcos):
Marco V - More Than A Life Away
Marc Marberg - Guarana
Marcos - Cosmicstring
... so gegen 9.15 Uhr war dann Schluss - zu dem Zeitpunkt waren ca. noch 100-200 Leute da und noch eine Handvoll GTA's (NGE, MacGyver und den Rest der Namen habe ich leider vergessen - Sorry aber diesbezüglich ist mein Gedächtnis echt mies)!
Timetable hatte sich um eine halbe Stunde nach hinten verschoben, da René Vaitl bis 24.00 gespielt hat. Marcos hat am Ende ab ca. 7.50 Uhr gespielt. Dazwischen die schon bekannten Zeiten
Von Paul fand ich's scheiße, dass er "Say Hello" nicht gespielt hat aber dafür etliche Tracks doppelt und auf der Tracklist fehlt, dass er am Ende auch nochmal "The Other Side" drangehängt hat.
Wie hieß den der Track mit den männlichen Vocals "I wanna make pictures of you...", den Paul zweimal gespielt hat? Ist der noch nicht id'ed? Von Timo Maas gibt es einen neuen Track, der "Pictures" heißt (ist auf dem gleichnamigen Album), vielleicht war's ja der Track aber den habe ich noch nie gehört.
Sasha hat mir auch nicht so gefallen - hat mich vom Style tlw. zu sehr an diverse deutsche Electro-DJs erinnert. Habe aber die zweite Stunde nur noch am Rande mitbekommen, da wir in dem "tollen" Garten waren - nix da 2. Floor! War nur ein kleines Areal rechts neben der Halle mit Tische, Stühlen, Schirmen (Gott sei dank - bei dem Regen!) und Catering-Ständen. Dort wo die letzten Jahre Columbia Fritz lief, gab's gestern ein krass fettes Hip-Hop Konzert und der Bereicht zwischen den beiden Hallen, wo Meet-Up sein sollte, war auch nicht offen, Haben uns dann am Eingang getroffen und JP & andere haben Pics gemacht.
Oben war übrigens auch nicht offen, war alles abgehängt. War wohl schon vorher klar, dass es nicht so voll werden würde. Als Paule losgelegt hat, ist es aber nochmal spürbar voller geworden, weil fast alle auf die Tanzfläche gerannt sind.
Den Sound fand ich auch krassm, vor allem die Volume-Unterschiede. Mal war es ganz okay und dann hat der Bass wieder Trommelfell und Herzklappen zum vibrieren gebracht. Was sich Paul & Co. dabei gedacht haben...
So, dass war's jetzt erstmal. Werden uns jetzt auch auf den Weg Richtung Siegessäule machen.
CU |
|
|
| Lord-Snake |
| quote: | Originally posted by DaHorscht
- paules laut- und leise-attacken, zweimal der selbe track innerhalb ner halben stunde
- krass wenig mädelz da....;-(
|
Jo Paule schien besoffen zu sein oder auf Koks... So wie er da vorne rummgehampelt ist. Zumal er diese Laut-Leise Aktionen immer macht wenn er irgendwie zu ist... :stongue:
Und Mädels wären echt wenig da.... |
|
|
| klingklang77 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
44.Philippe B - Like You Do (Main Mix) |
Cool. Ich liebe dieses Lied.
Also habe ich gehört, daß er Thomas Datt's "Alone" gespielt hat. Ich war nicht da, aber ich habe gehört...
Ist das richtig? |
|
|
| arturob |
| linking people!!!!!!!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Lord-Snake
Jo Paule schien besoffen zu sein oder auf Koks... So wie er da vorne rummgehampelt ist. Zumal er diese Laut-Leise Aktionen immer macht wenn er irgendwie zu ist... :stongue:
|
aber nicht so ne aktion, wie bei der mayday 2001 oder? :conf: |
|
|
| Djack |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Lautstärkemäßig oder hat er euch die Platten umme Ohrn gehauen... |
LAutstärkemäßig ... ohne Worte!
Der hat dir die Stöpsel aus den Ohren geblasen so gegen 7. |
|
|
| Lord-Snake |
| Manche waren da echt ohne Ohrschutz! Wie die das ausgehalten frag ich mich.... Also 10 min am Anfang dachte ich.. ich muss da rauß... aber als ich mir das zeugs in die Ohren gesteckt habe ging das einigermaßen... |
|
|
| hasemann |
| also ich war ganze zeit ohne stöpsel, waren aber extra in der mitte. tinitus hab ich daher keinen bekommen :) |
|
|
| HBtje |
pAUL WAR EINFACH DIE hammer1111
ui sorryyyyy
Paul war einfach der hammer!!!!
imo beste set seit lange in berlin, nur trance und bisschen techno, war echt super! auch sehr geil gefeiert mit Inyrie, NGE, macguyver,
Magik54, JP, dEEk, VanditBandit Overseas, unknown, Stiff und dann wer ich vergessen bin!! Nächsten mal wieder!! |
|
|
|
|