|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
mittwoch abend hin
dienstag morgen zurück
für 70 €
donnerstag abend hin
dienstag morgen zurück
für 80 €
unterkunft hätte ich kostenlos bei meinem onkel (kenne ja ein paar schon :D)
wenn das außer lfa noch was geht wäre das echt ne überlegung wert! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
spass hatte ich bis ca. 2001, danach war mir das zu "strange"...
;) |
Naja gut damit hast du recht, freuen würde mich es aber trotzdem wenn sie stattfinden würde |
|
|
| enoh |
falls jemand noch auf der suche nach einer unterkunft sein sollte:
meine mutter betreibt eine sehr nette zimmervermietung in berlin / spandau. preise sind absolut ok.
http://www.zimmervermietung-spandau.de |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
spass hatte ich bis ca. 2001, danach war mir das zu "strange"...
;) |
'95 :eyes:
'97 :eyes: :eyes:
'99 :eyes: :eyes: :eyes:
So wird es nie wieder :( |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
pio hat doch bestätigt, dass es auf keinen fall ne lp geben wird...
|
Jap, dass stimmt immer noch ;)
Offiziell kommt diese Woche noch was, oder spätestens nächste Woche. |
|
|
| Grubi |
Es ist ja schon schade, wenn diese Tradition nicht mehr weitergeführt wird und die Loveparade gerade in ihrem Ursprungsland nicht mehr stattfindet.
Wenn alle Stricke reißen kann man ja immer noch auf ne geile Fight The Power Demo Fortsetzung hoffen :D |
|
|
| Frode |
| Na dann lasst uns mal fleißig Mails an Partysan schreiben. |
|
|
| Dj Defense |
The Love from Above ´05
Paul Van Dyk
Rene Vaitl
And Sasha.....Schönes Dingwww.festivalguide.de |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Frode
Na dann lasst uns mal fleißig Mails an Partysan schreiben. |
Done :D |
|
|
| arctic light |
Klingt ja durchaus interessant, obwohl ich persönlich da etwas vorsichtig bin, solange noch nix auf http://www.thelovefromabove.de steht. ;)
Wär aber echt klasse, wenn Sasha wirklich da wäre... Vielleicht parallel zu Tiesto... :toothless :p |
|
|
| DJ NGE |
| Ich nehme mal an Vaitl ist dann aber wieder im Columbiafritz? Oder diesmal Mainhall? :eyes: |
|
|
|
|