|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| Lord-Snake |
Tja er muss doch seinen Laden irgendwie finanzieren :happy2:
Werd die Tage irgendwann mal vorbei schaun und mir gepfegt ne Karte kaufen. |
|
|
| Stiffmaster |
| habe gestern für nachtengel und mich bei eventim bestellt :tongue2 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lord-Snake
Tja er muss doch seinen Laden irgendwie finanzieren :happy2:
Werd die Tage irgendwann mal vorbei schaun und mir gepfegt ne Karte kaufen. |
klar und TA als kostenlose Werbeplattform nutzen - sorry das ist offtopic - ich weiss. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
habe gestern für nachtengel und mich bei eventim bestellt :tongue2 |
hättest ja mal fragen können ob de welche mitbestellen sollst :sadgreen: :p ... mal timo fragen |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hättest ja mal fragen können ob de welche mitbestellen sollst :sadgreen: :p ... mal timo fragen | heh...nich dran gedacht:clown: |
|
|
| Jordan |
| quote: | Originally posted by Cosmique
klar und TA als kostenlose Werbeplattform nutzen |
Ich glaube Werbung sieht anders aus ! ;)
Wollte nur darauf hinweisen das es bei mir die Lfa Tickets günstig
zu erwerben gibt !
Sollte Ich damit gegen einen kleingedruckten § im TA AGB oder
den Ehrenkodex deines Geheimbundes verstoßen haben ,
bitte Ich hiermit demütig um Verzeihung ! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich habe gestern bei Heckticket bestellt... :p |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hättest ja mal fragen können ob de welche mitbestellen sollst :sadgreen: :p ... mal timo fragen | war klar |
|
|
| Jan Vandell |
ich bin dabei... :)
2x2 freikarten und viele weitere infos gibts HIER. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Manu
Harald
Frank
:toocool: |
THX!!!!! |
|
|
| NetX |
 |
|
|
| NetX |
ich wunder mich übrigens ein bißchen - die letzten jahre war viel viel mehr gerede hier auf gta um die lfa, dieses jahr ist das lange nicht so viel.
wie kommt´s?
keiner mehr bock auf paul?
oder auf sasha?
oder ist berlin jetzt zu weit weg oder das ganze zu uninteressant, weil keine loveparade mehr? |
|
|
|
|