|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 61)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
auch wieder wahr :)
okay also scheidet diese möglichkeit auch aus,durch einen "Wer hat was mit wem und wann und wo Thread",an mehr Frauen für unser Forum zu kommen :D |
|
|
| Rockabye |
| also müssen wir sie über mode und kosmetik kriegen. obwohl...was wir dann für exemplare bekommen...ich wills mir gar nicht vorstellen :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| Vor allem glaub ich nicht, dass die Tratsch-Mädels, die Kategorie Mädels ist, mit der ihr gerne feiern würdet und auch könntet ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also müssen wir sie über mode und kosmetik kriegen. obwohl...was wir dann für exemplare bekommen...ich wills mir gar nicht vorstellen :nervous: |
Siehe mein Post oben *rolleyes* |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Vor allem glaub ich nicht, dass die Tratsch-Mädels, die Kategorie Mädels ist, mit der ihr gerne feiern würdet und auch könntet ;) |
stimmt auch wieder. wie soll man denn mit einer die alle 3 minuten darauf achtet ob ihre frisur auch richtig sitzt spass haben?
wir männer finden den aroganten model-typ von frau am anfang ja schon ganz geil, aber letztendlich wollen wir doch alle eher den "kumpel-typ" als freundin... |
|
|
| Stiffmaster |
| was ist das denn hier fürn rumgefluffe :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
was ist das denn hier fürn rumgefluffe :D |
:D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Rockabye
vielleicht sollten wir unser forum auch einfach etwas femininer gestalten. wie wäre es mit einem "was tragt ihr gerade" oder einem "neue hosen, neue oberteile, must have" thread? :disbelief |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aber sonst gehts noch??? :D
Ich glaub wenn wir Mädelz die wir hier im Forum sind an sowas interessiert wären wären wir nicht hier... *naserümpf* |
gut gesagt! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
gut gesagt! |
wieder fit? |
|
|
| Frank-HH |
so, hier doch noch auf vielen wunsch von einigen ein paar bilder vom letzten freitag!!
wieder THX an inge für den Web Space!! (hast ECHT was gut bei mir!!!)











 |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so, hier doch noch auf vielen wunsch von einigen ein paar bilder vom letzten freitag!!
wieder THX an inge für den Web Space!! (hast ECHT was gut bei mir!!!)

|
omfg imbissbuden action!!! :stongue: :stongue: :haha: |
|
|
|
|