return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 15)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by dj_mdma
I will be going to this years Love From Above and for the 2nd Fight The Power demonstration.

:D

UKTA REPRESENT!

LOL crackhead ;) but nice u guys n ladies are joining us agaiN!!!!
HobbesDD
mal ne etwas blöde frage: war zwar letztes jahr auf der lfa, aber da hatte ich die karte schon ewigkeiten vorher... dieses jahr liegt sie datumsmäßig absolut scheiße, nämlich am letzten wochenende im semester, also vor der letzten semesterwoche, in der alle klausuren geschrieben werden, deswegen müsst ich extrem kurzfristig entscheiden, ob ich hingeh... gibts bei der lfa sowas wie ausverkauft? oder bekommt man da ne woche vorher auch noch irgendwo ne karte her? :sadgreen:
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by HobbesDD
mal ne etwas blöde frage: war zwar letztes jahr auf der lfa, aber da hatte ich die karte schon ewigkeiten vorher... dieses jahr liegt sie datumsmäßig absolut scheiße, nämlich am letzten wochenende im semester, also vor der letzten semesterwoche, in der alle klausuren geschrieben werden, deswegen müsst ich extrem kurzfristig entscheiden, ob ich hingeh... gibts bei der lfa sowas wie ausverkauft? oder bekommt man da ne woche vorher auch noch irgendwo ne karte her? :sadgreen:

kein problem, in der regel bekommt man karten auch noch an der abendkasse. :)
UNIT-er
quote:

2003 habe ich meine Karte am letzten Donnerstag vor der LFA in HH im VVK gekauft; wie's spez. in diesem Jahr sein wird lässt sich leider nicht 100%ig beantworten!

UNIT-er
HobbesDD
ok trotzdem danke... ansonsten schwarzmarkt :toothless
Mighty Johnny
ich finde auch man sollte hier seine meinung frei äußern können,dürfen und tolerant sein... :)

der eine mag eben tiesto lieber... der andere armin oder paule lieber...

ich mag sie alle drei :p weil sie alle drei den trance verkörpern und auflegen den wir alle lieben.. :)

und da ist es mir ehrlich gesagt eher egal ob sich einer mehr feiern lässt oder weniger.. denn für mich ist immernoch die musik und die party das entscheidende :)
DJ NGE
quote:

Also ich hab meine Karte letztes jahr ne woche davor gekauft ;)
Grubi
Ich denke auch das es dieses Jahr wieder Karten an der Abendkasse geben wird.
Letztes Jahr hab ich auch vorsorglich Karten vorbestellen lassen, weil ich dachte es gibt dann keine mehr am Abend. Das hat sich dann aber doch nicht so bestätigt.

Ein Restrisiko bleibt dabei natürlich immer!
Nick-Berlin
last euch einfach auf die paying guestlist setzen und dann habt ihr keine sorgen.
DJ NGE
Paying Guestlist? Nee, ohne mich, da musste man als wir letztes Jahr rein sind irgendwie länger anstehen, als an der normalen Schlange *g*

DJ NGE
Gibt unter http://www.paulvandyk.de/tlfa/2005/pp/ n paar Bilder und ein 22MB (das laut Firefox Downloadmanager 13.9 MB groß ist *g*) großes Video von 2004!

u.a.

:toothless

Im Video sieht man Heike auch genau so nur von hinten... das Video macht Lust auf mehr, interessant nur, dass man von den DJs Tiesto am längsten sieht
godfatherdc
höö, ich bin auf einer pvd page zu sehn?? *gg*
hmpf, ich dachte jetzt das wär ein neues video. aber das wurd ja schonmal hier in dem thread geposted. aber die bilder sind echt geil geworden.
Thxx for link :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 
Privacy Statement