|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dj_mdma
I will be going to this years Love From Above and for the 2nd Fight The Power demonstration.
:D
UKTA REPRESENT! |
LOL crackhead ;) but nice u guys n ladies are joining us agaiN!!!! |
|
|
| HobbesDD |
| mal ne etwas blöde frage: war zwar letztes jahr auf der lfa, aber da hatte ich die karte schon ewigkeiten vorher... dieses jahr liegt sie datumsmäßig absolut scheiße, nämlich am letzten wochenende im semester, also vor der letzten semesterwoche, in der alle klausuren geschrieben werden, deswegen müsst ich extrem kurzfristig entscheiden, ob ich hingeh... gibts bei der lfa sowas wie ausverkauft? oder bekommt man da ne woche vorher auch noch irgendwo ne karte her? :sadgreen: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by HobbesDD
mal ne etwas blöde frage: war zwar letztes jahr auf der lfa, aber da hatte ich die karte schon ewigkeiten vorher... dieses jahr liegt sie datumsmäßig absolut scheiße, nämlich am letzten wochenende im semester, also vor der letzten semesterwoche, in der alle klausuren geschrieben werden, deswegen müsst ich extrem kurzfristig entscheiden, ob ich hingeh... gibts bei der lfa sowas wie ausverkauft? oder bekommt man da ne woche vorher auch noch irgendwo ne karte her? :sadgreen: |
kein problem, in der regel bekommt man karten auch noch an der abendkasse. :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by HobbesDD
mal ne etwas blöde frage: war zwar letztes jahr auf der lfa, aber da hatte ich die karte schon ewigkeiten vorher... dieses jahr liegt sie datumsmäßig absolut scheiße, nämlich am letzten wochenende im semester, also vor der letzten semesterwoche, in der alle klausuren geschrieben werden, deswegen müsst ich extrem kurzfristig entscheiden, ob ich hingeh... gibts bei der lfa sowas wie ausverkauft? oder bekommt man da ne woche vorher auch noch irgendwo ne karte her? :sadgreen:
|
2003 habe ich meine Karte am letzten Donnerstag vor der LFA in HH im VVK gekauft; wie's spez. in diesem Jahr sein wird lässt sich leider nicht 100%ig beantworten!
UNIT-er |
|
|
| HobbesDD |
| ok trotzdem danke... ansonsten schwarzmarkt :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
ich finde auch man sollte hier seine meinung frei äußern können,dürfen und tolerant sein... :)
der eine mag eben tiesto lieber... der andere armin oder paule lieber...
ich mag sie alle drei :p weil sie alle drei den trance verkörpern und auflegen den wir alle lieben.. :)
und da ist es mir ehrlich gesagt eher egal ob sich einer mehr feiern lässt oder weniger.. denn für mich ist immernoch die musik und die party das entscheidende :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by HobbesDD
mal ne etwas blöde frage: war zwar letztes jahr auf der lfa, aber da hatte ich die karte schon ewigkeiten vorher... dieses jahr liegt sie datumsmäßig absolut scheiße, nämlich am letzten wochenende im semester, also vor der letzten semesterwoche, in der alle klausuren geschrieben werden, deswegen müsst ich extrem kurzfristig entscheiden, ob ich hingeh... gibts bei der lfa sowas wie ausverkauft? oder bekommt man da ne woche vorher auch noch irgendwo ne karte her? :sadgreen: |
Also ich hab meine Karte letztes jahr ne woche davor gekauft ;) |
|
|
| Grubi |
Ich denke auch das es dieses Jahr wieder Karten an der Abendkasse geben wird.
Letztes Jahr hab ich auch vorsorglich Karten vorbestellen lassen, weil ich dachte es gibt dann keine mehr am Abend. Das hat sich dann aber doch nicht so bestätigt.
Ein Restrisiko bleibt dabei natürlich immer! |
|
|
| Nick-Berlin |
| last euch einfach auf die paying guestlist setzen und dann habt ihr keine sorgen. |
|
|
| DJ NGE |
| Paying Guestlist? Nee, ohne mich, da musste man als wir letztes Jahr rein sind irgendwie länger anstehen, als an der normalen Schlange *g* |
|
|
| DJ NGE |
Gibt unter http://www.paulvandyk.de/tlfa/2005/pp/ n paar Bilder und ein 22MB (das laut Firefox Downloadmanager 13.9 MB groß ist *g*) großes Video von 2004!
u.a.
:toothless
Im Video sieht man Heike auch genau so nur von hinten... das Video macht Lust auf mehr, interessant nur, dass man von den DJs Tiesto am längsten sieht |
|
|
| godfatherdc |
höö, ich bin auf einer pvd page zu sehn?? *gg*
hmpf, ich dachte jetzt das wär ein neues video. aber das wurd ja schonmal hier in dem thread geposted. aber die bilder sind echt geil geworden.
Thxx for link :) |
|
|
|
|