|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 51)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| Harald fahr mal mail wegen meiner LFA Karte!;) |
|
|
| TranceGiant |
das erste mal seit 2002 nicht mehr dabei :(
An alle heute Abend: Lasst es krachen und viiiiieeeeel Spaß! :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by HBtje
wie sieht aus mit einer MeetUp vorher, wie beim VN nights, irgendwo in einer Ibis Cafe/Hotel oder so?? |
ca. 21:30 am Pdm Platz :)
gib mal Telnummer (per PM), dann sagen wir dir wo genau.
Dann gehen wir lecker essen oder so :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ca. 21:30 am Pdm Platz :)
gib mal Telnummer (per PM), dann sagen wir dir wo genau.
Dann gehen wir lecker essen oder so :) |
jo! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ca. 21:30 am Pdm Platz :)
gib mal Telnummer (per PM), dann sagen wir dir wo genau.
Dann gehen wir lecker essen oder so :) |
Frank soll mich dann bitte anrufen. Wo genau.
Die 2. Karte ist übrigens auch an Sedat weg :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Frank soll mich dann bitte anrufen. Wo genau.
Die 2. Karte ist übrigens auch an Sedat weg :) |
sei doch 21.30 beim ETAP Potsdamer Platz....
S-Bahnstation : Anhalter Bahnhof S1, S2, S25, S26.
Bushaltestelle : Anhalter Bahnhof, Linie 129, 248, 341, N29.
aber klären wir nachher noch mal genau! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sei doch 21.30 beim ETAP Potsdamer Platz....
S-Bahnstation : Anhalter Bahnhof S1, S2, S25, S26.
Bushaltestelle : Anhalter Bahnhof, Linie 129, 248, 341, N29.
aber klären wir nachher noch mal genau! |
Frank, dann lass uns das doch Fix machen.
Also 21:30 am ETAP potsdamer platz. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Frank, dann lass uns das doch Fix machen.
Also 21:30 am ETAP potsdamer platz. |
ok steht!!!!!!! |
|
|
| Cosmique |
also:
Meetup WarmUp 21:30 @ ETAP Potsdamer Platz !!!
S-Bahnstation : Anhalter Bahnhof S1, S2, S25, S26.
Bushaltestelle : Anhalter Bahnhof, Linie 129, 248, 341, N29. |
|
|
| lotadeus |
lota is schon da, jp gibt leider keine antwort... also wenn mich in berlin wer anfiepen will, soll mal netx oder lunchy oder overseas nach meiner nummer fragen
21,30 im etap is prima
cu, lota |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also:
Meetup WarmUp 21:30 @ ETAP Potsdamer Platz !!!
|
Dürfte schaffbar sein :) Klingele bei Dir durch, wenn wir in Berlin angekommen sind. 4h left till departure :crazy: |
|
|
| Stiffmaster |
ich hatte gestern zufällig die selbe zeit mit michi ausgemacht LOL!
also michi mclean ist auch um halb 10 da und dann wollen wir ins sony center das soll man coole drinks schlürfen können und auch was essen können |
|
|
|
|